Will mit Metin2 anfangen

4 Antworten

Ich finde nicht das es sich lohnt. Du musst sehr viel Zeit investieren und das Leveln geht sehr langsam. Ab einem bestimmten Punkt kommst du einfach nicht mehr weiter ohne Geld auszugeben und wirklich viele Spieler sind auch nicht online. Ein Spiel das ich empfehlen kannist ist Guild Wars 2. Ist wirklich gut und kostet wenn es im angebot ist nur 10 euro. Da zahlst du aber auch nur wirklich ein mal und bekommst andauernt neue spielinhalte usw.

Probieren geht über Studieren. Fang einfach mal mit dem Spiel an und schau, wie es dir so gefällt! Wenn du Tipps/Hilfe brauchst, steht dir die Metin2Wiki, das Metin2-Forum oder einige hilfreiche Spieler zur Verfügung..

Ein Spiel lohnt sich dann, wenn es Spaß macht es zu Spielen. Wenn man mit Metin2 anfängt, macht es am meisten Spaß wenn man in einer Gruppe spielt - Zusammen mit ein paar Freunden - Dann fällt das Leveln und Farmen auch um einiges leichter..

ich empfehls dir nicht, und glaub mir, ich habe hunderte stunden mit dem spiel verbracht.

hier mal die sachen die mich am meisten stören:

grafik (bin wirklich keiner, der da großen wert drauflegt, aber metin2 sieht einfach sowas von sch**** aus...)

ab lvl 40 oderso dauert es einfach EWIG zu leveln, wirklich frustierend. man merkt dass die entwickler möchten, dass du boosts im item-shop kaufst...

dein "reichtum" ist wirklich komplett auf glück ausgelegt. der einzige weg, an geld und gutes equipment zu kommen, ist, bestimmte mobs zu töten und zu hoffen, dass du ein gutes item bekommst und dieses dann verkaufen kannst.

wirklich, es lohnt sich nicht. kauf dir lieber guild wars 2, das kostet einmalig 25euro und damit wirst du deutlich mehr spaß haben als mit metin2. vor allem musst du in metin früher oder später sowieso 25euro oder mehr investieren, damit es noch halbwegs spaß machen kann.

du fragst dich bestimmt, wieso ich das dann so lange gespielt habe. tja, das frag ich mich auch manchmal...

Lohnt sich nicht zumindest nicht die .de Version . p-server sind ja ganz ok . Aber bei .de dauert es soooo lange bis man was erreicht ,such dir liber nen oldschool privat server ;) ... Ist viel geiler ...ABER Achtung der suchtfaktor ist Extremst hoch bei dem Spiel