Will mir eine Sonnenbrille kaufen jetzt weiß ich aber nicht ob die mir Passt. Hier sind die Maßen, Glas-Nase-Bügel-Maße: 66-16-140 mm wem würde die passen?

2 Antworten

Einem großen Kopf würde die vermutlich eher passen. 140 mm Bügellänge ist schon für weiter hinten liegende Ohren - wobei die Bügel wohl nur als Klemmbügel um den Kopf herum geführt werden. 16 mm Nasenstegbreite könnte jedoch wieder auf viele Nasenrücken passen. Die Gläser sind gekurvt - da weiß ich nicht, ob die Brille für einen schmalen Kopf zu breit drüber steht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
SOUTHSIDE19
Fragesteller

Hab ein nicht zu kleinen und nicht zu großen Kopf

rdsince2010  28.02.2022, 19:57
@SOUTHSIDE19

Nun ja, trotzdem kann ich nicht weiterhelfen. Über's Internet kann man nicht sehen, wie Dein Kopf ist.

Ich will mir ein Paar Schuhe kaufen, die haben die Größe 64. Glaubst du, dass diese Schuhe mir passen? Du kannst mir nicht helfen weil du meine Füße nicht siehst bzw. kennst. Aber hier soll jemand wissen, ob dir diese Sonnenbrille passt. Überleg mal, was du da erwartest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung