will meine stiefmutter was von mir was tun?

7 Antworten

Das mit den Fotos ist nicht nachvollziehbar. Oder ich habe es nicht richtig verstanden. Du hast Fotos gemacht, auf denen sie zu sehen ist - und Dein Penis?

Krasse Story, vll gehst du mal zu ihr und redest das Thema mal an... Würde mich jmd beim Mastubieren beobachten wäre es mir auch peinlich aber würde er/sie dann fragen was das soll und warum ich nicht mal mehr in Ruhe kommen kann!!!
Ok, das jz vll nicht aber an deiner Stelle würde ich sie trotzdem mal anreden und sagen das dir das unangenehm ist wenn du beim Mastubieren beobachtet wirst...
Du brauchst dich auch nicht zu Shämen das macht jeder Junge in deinem Alter und das weis so gut wie jeder Erwachsene...

jan325362
Fragesteller

ich schäme mich ja nicht ich wusste dass sie mich in dem moment beobachtet

xxMarlonxx  04.06.2018, 21:15

sie müsste es ja auch bemerkt haben das es dir auffiel denn du hast ja auch durch das schlüsselloch gekuckt (so wie ich das verstanden habe) und das ist schon assi einfach weiter zu gaffen... Ich nehme an sie ist mit deinem Vater zusammen zeig ihm doch mal die Bilder und sag ihm das du beobachtest wirst dann wird er vielleicht mit gut glück (je nach dem wie er ist) sie mal drauf anreden.

Sie ist halt auch nur ein Mensch und neugierig, ich glaube nicht, dass da mehr dahinterstckt.

Deine Stiefmutter sah DURCH das Schlüsselloch? Und wie konntest Du sie dabei sehen? Ich kann da jetzt nicht so ganz folgen...

Weil wenn sie nur AUF das Schlüsselloch starrt, dann sieht sie nicht gerade viel.

sorry, no, das muss keineswegs so sein.

Warum fragst Du nicht einfach, warum sie guckt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung
jan325362
Fragesteller

ich weiß nicht.. ich möchte unser verhältniss nicht "kaputt machen"..

möchte die situation aber auch klären..