Will meine Freundin endlich zum kommen bringen.

13 Antworten

Was beim Sex als "gut" empfunden wird, ist von Frau zu Frau verschieden. Versuch, das umzusetzen, was sie dir vorgeschlagen hat... Aber... deine Freundin ist ziemlich hart und unfreundlich, wie gefällt es dir denn überhaupt?? Ich finde es nicht gut, wie sie mit dir umgeht.

Hab ich auch gesagt. Was soll man machen. Sie wird ungeduldig...

0
@Leon001

dann soll sie sich gedulden... manchmal läuft eben nicht alles glatt. aber wenn ihr viel an dir liegen würde, dann würde sie vielleicht ein bisschen auf dich eingehen. sei nicht zu verzegt, ich denke, du machst alles richtig und übung macht den meister :-):D

0
@Leon001

Alder, Du hattest in deinem Leben bisher 4x, was erwartet die. Das auf einmal ein Rocco Siffredi aus dir wird? Unfaßbar... ich schreib ja, verkauf sie...

0

das hat sie aber nicht so nett ausgedrückt xD hm du scheinst ja wirklich noch sehr unerfahren zu sein. wenn sie vorher schon mehrere partner hatte kann ichs aber irgendwie verstehen, dass sie weiß, was sie will und sich mehr davon versprochen hatte. sag ihr doch einfach, sie soll dir dabei sagen, was ihr gefällt und was du weitermachen sollst. aber zum .... das stimmt schon, das außenrum ist für die frau viel wichtiger, als der rest. wo der spezielle punkt ist kannste dir ja bei wikipedia angucken, fühlt sich an wie eine kleine erbse und da musst du dran streicheln, möglichst rhytmus und geschwindigkeit beibehalten, damits klappt. und das kannst du ja halt auch beim .... nebenbei machen. ansonsten könnt ihr auch nen vibi oder sowas dazu nehmen, den kann sie dann auch nebenbei bedienen ;)

Lass sie doch einfach mal die "Führung" übernehmen. Das ist zwar auf Dauer auch keine Lösung, aber vielleicht zumindest für's nächste Mal.

Meine Freundin betrügt mich evtl.

Hallo leute ich bin hier ganz neue und habe großes Problem gerade mit meiner Freundin.

Undzwar haben wir eine pause gemacht und uns für paar Monate getrennt und sind seid knapp 1 Monat wieder zusammen. Natürlich habe wir uns alles gesagt als wir wieder zusammen kammen wie und was passiert ist als wir getrennt waren. Natürlich hat sie mir erzählt was sie gemacht hat nachdem wir uns getrennt haben was mir bis heute auf dem Magen liegt. Obwohl wir getrennt waren für paar monaten hatte sie in denn Monaten schon laut ihrer aussage nur einmal Sex und meinte sie wollte mich so vergessen es war aber anscheinend so schlecht das sie sich danach nicht mehr mit im getroffen hat. Aber das ist jetzt nicht das Thema sondern was anderes.

Ihr bester Freund und Ex war bei ihr und wollte ihr ein Buch zurück geben, das Buch hatte er aber nicht dabei und so nach ihrer aussage habe sie einfach nur gequatscht und es ist nichts passiert.

Nun Heute hat sie mir gestanden das er sie als sie mit im gesprochen hat sie unerwartet an die Brust gefasst hat und sie am Hals gekusst hat. Ich war natürlich etwas geschockt und habe erstmal nicht verstanden was sie meinte. Sie hat alles erklärt und meinte sie hätte große angst mir das zu sagen weil sie dachte ich würde schluss machen. Ich wollte das so nicht ganz glauben und wollte ihr Handy sehen was sie mit im so geschrieben hat. Doch der Chatverlauf war leer einfach gelöscht. Er war aber weder geblockt oder gelöscht. Und das was mich sofort wunderte ist das es der selbe Ex war mit dem sie geschrieben hat als wir noch zusammen waren und ich habe sie gebeten in zu löschen was sie auch gemacht hat. Doch dann sehe ich das es genau der selbe Typ war mit dem sie geprochen hat und genau der wo ich sie gebeten habe in zu löschen. Aber das war noch nicht alles sie hat mir auch noch gestanden das sie als wir getrennt haben einen anderen getroffen hat und meinte sie hätte sex vor 1 Monat vor unserer wieder zusammen kommen. Jetzt meinte sie es war 1 woche vorher bevor wir wieder zusammen kammen und das war für mich viel schockierender.

Ich weis jetzt nichts mehr was ich so glaube kann und was nicht sie meint es wäre wirklich nichts gewessen. Mich quält das was sie mir gesagt hat es klingt nach einen leichten Mädchen das nach paar Dates sofort wieder ein neuen hat. Dazu kommt das er vorbei kommt ohne Buch und er fässt sie an und Küsst sie am Hals und sie sagt weiter ist nichts passiert der Chatverlauf ist gelöscht weil sie angst hatte ich könnte das falsch interpretieren. Ich weis nicht weiter aber für mich klingt das alles sehr komisch und nach Untreue bitte um rat wie soll ich mich verhalten. Sollte ich schluss machen? Soll ich denn Chatverlauf per Backup durchlesen? Oder alles einfach vergessen und an das glaube was sie sagt. Ich weis nicht mehr weiter schlafe sehr schlecht und kann keinen klaren Kopf kriegen daher bitte ich um Rat.

...zur Frage

Vorspiel/Geschlechtsverkehr?

Wenn ich mit meiner Freundin gerade am “kuscheln“ bin und es zum Vorspiel bzw. Sex kommen soll, kommt es da bei ihr besser an, wenn man sich zuerst selbst auszieht, oder zuerst sie auszieht?

...zur Frage

Ein goßer Fehler - Ich hatte Sex mit einem Kerl (trotz Freundin)

Hallo Leute,

ich schreibe diesen Beitrag, weil ich total durcheinander bin und mich unbedingt jemandem mitteilen muss.

Ich bin 27 Jahre alt und seit über 6 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Sie hat dieses Wochenende ein Seminar und ist deshalb nicht zu Hause. Gestern war ich mit ein paar Freunden unterwegs und wir haben ein paar Kneipen abgeklappert. Es war auch ein Typ dabei, den ich bisher nur flüchtig gekannt habe. Ehrlich gesagt haben wir ziemlich viel getrunken. Irgendwann habe ich mich verabschiedet und der besagte Typ ist mitgekommen, weil wir ein Stück weit den selben Weg haben. Als wir bei mir zu Hause waren, hat es ziemlich stark geregnet und er ist mit in meine Wohnung gekommen, um abzuwarten, ob das Wetter vielleicht besser wird. Wir haben dann noch ein Bier getrunken und gequatscht, vor allem über die Frauen. Ich habe ihm dann erzählt, dass meine Freundin in letzter Zeit keine richtige Lust mehr auf Sex hat und mir das aber sehr fehlt usw. Ich weis nicht mehr genau wie, es lief alles irgendwie wie ein Film ab und wir hatten wie gesagt viel getrunken, habe ich sehr deutlich gesehen, dass er erregt war. Er hat mir dann in den Schritt gefasst. Ich konnte irgendwie nichts dagegen machen. Dann hat er angefangen, mir einen zu blasen. Ich bin eigentlich zu 100% hetero, aber gestern hat mein Gehirn total abgeschaltet. Wir sind dann im Bett gelandet und er hat mir gesagt, dass er Analsex mit mir haben möchte. Er hat mich dann so in Position gebracht, wie er mich haben wollte und hat mich dann von hinten gef...

Ich weis absolut nicht, wie ich damit umgehen soll, ich komme mit mir absolut nicht mehr klar und kann kaum in den Spiegel schauen. Ich habe nie auf Männer gestanden und hatte auch noch nie das Bedürfnis nach solchen Erfahrungen. Ich habe solche Angst, dass das irgendwie herauskommt und meine Freundin, Kumpels oder Familie davon erfährt. Wir waren auch nicht besonders leise dabei und ich wohne in einem Mehrfamilienhaus, das sehr hellhörig ist. Ich habe mich noch nicht wieder vor die Tür getraut. Der Typ hat mir erzählt, dass er schon oft was mit anderen Typen hatte, wir wussten aber nur, dass er ständig andere Frauen hat. Dazu kommt noch, dass er währen des Sex irgendwann das Kondom abgezogen hat. Das habe ich aber erst bemerkt, als er "fertig" war und er ist in mir gekommen. Jetzt habe ich noch Angst, dass ich mir was eingefangen habe. Er meinte nur, dass er clean wäre und ich mir keine Sorgen machen brauche und ist dann auch relativ schnell verschwunden. Wo kann ich mich testen lassen?

Heute hat er schon mehrfach versucht anzurufen und sms geschickt, so nach der Art: "Hey Du geiles Stück!" und "Ich wusste gar nicht, was alles mit Dir geht!" Er möchte heute wieder vorbeikommen... Ich habe noch nicht reagiert. Ich hoffe so, dass er das für sich behält. Ich weis sonst nicht, was ich machen soll.

Kann mir irgendjemand einen Rat geben? Ich fühle mich total benutzt. Viele Grüße

Steve

...zur Frage

Vor Freund selbstbefriedigen?

Wie findet ihr Jungs das? Die Vorstellung mit einem Mädchen/deiner Freundin zu sein & als Vorspiel, sie sich vor euch selbstbefriedigt? Was macht euch bei dem Vorspiel noch geil? Oder was mögt ihr dann beim Sex am meisten?

...zur Frage

Meine Freundin nimmt aber gibt nicht(Sex)?

Guten Abend

Ich habe ein kleines Problem mit dem ich im moment nicht klar komme. Meine Freundin macht mir beim Thema Sex immer versprechen. Zum Beispiel meinte sie ich bekomme das nächste mal einen Blow.job bis ich komme. Oder sie verspricht mir das sie mal Handanlegt wenn sie gerade keine Lust auf Sex hätte. Sie meinte auch das sie mir zu Liebe auch mal oben ist das ich auch meinen Spass habe. All die Versprechen hat sie aber nie eingehalten. Sie redet sich immer raus, sie meint z.B "Ja, das nächste mal heute will ich das nicht."

Beim Sex machen wir immer genau das was sie will. Sie bestimmt die Stellung, das Tempo etc. Ich habe das Gefühl sie will einfach geniessen und zum Orgasmus kommen, wie ich mich dabei Fühle spielt keine Rolle.

Das letzte mal beim Sex ist sie zuerst zum Orgasmus gekommen und ich nicht. Dann hatte sie keine Power mehr um weiter Sex zu haben, dann habe ich sie gefragt ob sie mir einen Blow.job gibt bis ich auch komme dann sagte sie nein. Auch Handanlegen wollte sie nicht

Sie hat mir gesagt sie macht das gerne einen Blow.job geben sie hätte nichts dagegen trotzdem findet sie nie die Lust dafür und redet sich raus.

Ausreden wie: "Wenn ich dir vor dem Sex einen Blow.job gebe kommst du zu schnell" "Dein Glied war in meiner Va.gina jetzt bekommst du keinen Blow.job mehr" "Ich habe keine Lust darauf" Muss ich mir immer anhören.

Der Sex selber macht mir Spass aber es ist mir zu eintönig. Wir testen nichts neues immer das gleiche.

Hab sie auch schon darauf angesprochen das sie sich immer rausredet oder mir Versprechen macht die sie nicht einhält. Sie sagt dann immer wieder "Das nächste mal bekommst du deinen Blow.job etc."

Ansonsten führe ich wirklich eine sehr tolle Beziehung

Ich bin echt Ratlos Community. Bitte helft mir weiter.

Mfg ZweiWheelers

...zur Frage

Mein Freund hatte schon sex aber ich nicht, was jetzt?

hallo wie ich in meiner frage schon erwähnt habe hatte mein freund schon sex, um genau zu sein ist die ganze sache ziemlich kompliziert, wir haben uns im Januar kennengelernt und das online, wir waren beste freunde zu der zeit, paar monate später merkte ich das ich gefühle für ihn habe ich wusste aber nicht ob er genau so empfindet, als er dann 16 wurde feierte er bei seinem kumpel und am nächsten tag erzählte er mir das er sein erstes mal hatte, er war betrunken und sein kumpel hatte die idee einen dreier mit ihm und seiner eigenen freundin zu haben und das ist dann auch passiert, ich weiss immer noch nicht ob er mich zu der zeit mochte oder nicht, aufjedenfall sind wir im frühling zusammen gekommen und sind jetzt fast 7 monate zusammen und haben schon pläne gemacht uns zu treffen, leider kommt mir die sache immer wieder hoch und erst letztens meinte er das er mit dem mädchen geschrieben hat was mich total verletzte, ich liebe ihn wirklich sehr und sehe auch eine zukunft mit ihm, aber die sache macht mich so fertig, er hat mir alles genau erklärt und er bereut es sehr dolle und wünschte das es nie passiert wäre aber ändern können wir es nunmal nicht, ein weiteres problem ist das ich an den gedanken sex mit ihm zu haben und mein erstes mal zu verlieren widerlich finde, ich finde ihn widerlich wenn ich an die sache denke, ich entwickle langsam eine phobie gegen sex nur weil ich daran denke, ich wollte sein erstes mal haben, es wäre was besonderes gewesen aber jetzt finde ich es einfach eklig, ich finde schon den gedanken darandas er meine hand halten würde ekelhaft, ich habe schon ähnliche fragen gesehen aber die halfen auch nicht. kann mir jemand irgendwelche tipps geben, bin ich denn überhaupt normal? hat jemand vielleicht gleiche erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?