Will meine Freundin endlich zum kommen bringen.

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

wenn ich ehrlich bin hab ich das gefühl das sie dich nicht liebt !

selbst wenn sie nicht beim sex kommt heißt das nicht das man nicht mehr mit dem partner schlafen will !

sex hat was mit liebe zu tun !!! es drückt gefühle und zuneigung aus !

ich würd mir mal gedanken machen ob sie dich genauso liebt wie du sie ! weil das was ich hier herraus lese ist das du sie abgöttisch liebst und alles für sie tun würdest und sie dir nichtmal respekt dafür rüber bringt.

denk lieber nochmal über eure beziehung nach.. ich weiß sowas hört man nicht gerne aber es kommt mir so vor als würde sie dich nur ausnutzen und weil du nicht so gut im bett oder beziehungsweise nicht gut genug für sie im bett bist du ihr egal bist..

Zu deiner Frage, wo die Klitoris ist http://de.wikipedia.org/wiki/Klitoris

Es ist wirklich zum Teil sehr schwierig beim Sex dorthin zu kommen. Du kannst sie aber auch vorher dort stimulieren (Zunge,Finger).

Gib dir einfach vorher mal etwas Mühe: Schönes Entspannungsbad mit ätherischen Ölen, Kerzenlicht. Dann zusammen mit ihr in die Badewanne. und nachher ab ins Bettchen.

Außerdem kannst du dir mal ein Buch über das Kamasutra zulegen. Wenn es dir nicht gefällt, ist ihr echt nicht zu helfen.

Gelb2012 18.02.2014, 05:23

Solang Mann und/oder Frau nicht grade mit nem quadratischen RitterSport-Körperbau "glänzen", ist es in den meisten Stelleungen kein Problem. Entweder hat er ne Hand frei oder sie ;-)

0

Bei der Frau spielt auch das drumherum eine sehr große Rolle. Streicheln, küssen, kneten, pusten - was weiß ich. All das spielt bei einer Frau eine größere Rolle und kann sie sehr erregen.

Du behauptest das Vorspiel sei toll, aber weißt du das auch genau? Frag sie doch mal danach. Wir können dir ein paar Tipps geben, aber lösen könnt ihr das nur gemeinsam. Redet wirklich mal über den Sex, sie soll dir erklären was genau sie möchte, wie sie es möchte.

Ich finde es auch recht gemein von deiner Freundin, dass sie dir irgendwo vorwirft, nicht so toll im Bett zu sein, obwohl du bis vor kurzem Jungfrau warst..

das hat sie aber nicht so nett ausgedrückt xD hm du scheinst ja wirklich noch sehr unerfahren zu sein. wenn sie vorher schon mehrere partner hatte kann ichs aber irgendwie verstehen, dass sie weiß, was sie will und sich mehr davon versprochen hatte. sag ihr doch einfach, sie soll dir dabei sagen, was ihr gefällt und was du weitermachen sollst. aber zum .... das stimmt schon, das außenrum ist für die frau viel wichtiger, als der rest. wo der spezielle punkt ist kannste dir ja bei wikipedia angucken, fühlt sich an wie eine kleine erbse und da musst du dran streicheln, möglichst rhytmus und geschwindigkeit beibehalten, damits klappt. und das kannst du ja halt auch beim .... nebenbei machen. ansonsten könnt ihr auch nen vibi oder sowas dazu nehmen, den kann sie dann auch nebenbei bedienen ;)

Was beim Sex als "gut" empfunden wird, ist von Frau zu Frau verschieden. Versuch, das umzusetzen, was sie dir vorgeschlagen hat... Aber... deine Freundin ist ziemlich hart und unfreundlich, wie gefällt es dir denn überhaupt?? Ich finde es nicht gut, wie sie mit dir umgeht.

Leon001 17.02.2014, 23:21

Hab ich auch gesagt. Was soll man machen. Sie wird ungeduldig...

0
LadyLucifer 17.02.2014, 23:36
@Leon001

dann soll sie sich gedulden... manchmal läuft eben nicht alles glatt. aber wenn ihr viel an dir liegen würde, dann würde sie vielleicht ein bisschen auf dich eingehen. sei nicht zu verzegt, ich denke, du machst alles richtig und übung macht den meister :-):D

0
Gelb2012 18.02.2014, 05:24
@Leon001

Alder, Du hattest in deinem Leben bisher 4x, was erwartet die. Das auf einmal ein Rocco Siffredi aus dir wird? Unfaßbar... ich schreib ja, verkauf sie...

0

Lass sie doch einfach mal die "Führung" übernehmen. Das ist zwar auf Dauer auch keine Lösung, aber vielleicht zumindest für's nächste Mal.

Es hat wenig mit dem Loch zu tun. Das ist hauptsächlich da damit die Männer schießen können. Das aussenrum ist wichtig. Da hat sie mir gesagt ich soll mit mein Becken an sie dran stoßen.

Wenn sie das genau so wörtlich gesagt hat, verkauf sie und such dir eine echte MILF, um ins Sexleben "eingeführt" zu werden. Das Mädel scheint selbst kaum Ahnung zu haben.

Leon001 18.02.2014, 14:55

Wie ist es denn sondern?

0

Sicher, dass sie in dich verliebt ist und ernsthaft eine Beziehung führen möchte?
So hört es sich nämlich absolut nicht an!

Du bist nicht allein für den Sex verantwortlich!
Dazu gehören 2. Und wenn einer von beiden noch nicht so viel Erfahrung hat
ist es doch klar, dass es Zeit und Übung benötigt.
Zudem sollte da der Partner mit mehr Erfahrung die "Zügel" in die Hand nehmen.

Lass dich von ihr nicht niedermachen.

Auch bist du nicht allein für ihren Orgasmus zuständig.
Sie kann genauso gut während dem Sex Hand anlegen.

Aber ich musste gerade doch etwas schmunzeln...denn wo "der Kliritus " sein soll weiß ich auch nicht ;-)

Aber die Klitoris befindet sich außerhalb der Vagina zwischen
Scheideneingang und Venushügel.
Such doch einfach mal nach Bildern.

Dieser ist das Lustzentrum der Frau und wird durch den bloßen rein vaginalen
Verkehr kaum stimuliert.
Deshalb ist es ratsam, dass Mann oder auch Frau selbst während dem Sex
einfach mal Hand anlegt.

Zudem soll sie dir zeigen, wie sie gern berührt wird -
das sollte sie wissen.

Hallo Leon001

Es gibt nur sehr wenige Frauen die durch den direkten GV zum Orgásmus kommen.

Die Stimulierung der Klitoris und des G-Punktes funktioniert mit dem Penis alleine nicht so gut. Aber Mann hat auch Finger und Zunge zum Einsetzen

Sieh dir diesen Film an:

youtube.com/watch?v=XJdrJXiK2OU

Gruß HobbyTfz

jaaaa bei der frau kann sein das die nie kommt des muss nicht mal an dir liegen ich hatte mit einer frau 3 stundne lang sex und die ist nicht gekommen also und davor alle also da stimmt was mit der frau nicht und nicht mit dir ^^ ;)

DepartDemon 17.02.2014, 23:17

ihr g punkt ist viel zu klein

0

Nach Verliebtheit klingt mir ihr Verhalten nicht. Eher nach Rücksichtslosigkeit, dir gegenüber.

....

kann sein, dass sie niemals kommt. oder du kannst oralsex machen und so einen orgasmus erzeugen.

Was möchtest Du wissen?