Will mein altes Iphone 3Gs als Musikplayer (Ipod) nutzen - kann man auch ohne ITunes Musikdateien in die Bibliothek hinzufügen - zB via Youtube Tubemate?

2 Antworten

Hi, Basti,

Zitat:

"Anmerkung der Redaktion: Die Downloadtaste öffnet den iTunes APP Speicher, in dem Sie den Downloadprozess fortsetzen können. Sie müssen die iTunes haben, die mit einem aktiven iTunes Konto angebracht werden, um die Software zu downloaden und anzubringen. Dieses Download kann möglicherweise nicht in einigen Ländern vorhanden sein."

Link dazu

http://de.download.cnet.com/TubeMate-Free-Music-and-Free-Video-For-Youtube/3000-31709_4-76044090.html

- Stichwort iTunes Alternativen Googlen

- Habe das selbst schon genutzt, war aber nicht zufrieden.

viel Erfolg, tomkaller

Hallo derbasti007

Eine andere Möglichkeit, Musik auf dein iPhone zu transferieren als iTunes gibt es nicht.

Falls das hinzufügen via iTunes nicht funktioniert, kannst du mich gerne wieder kontaktieren.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.