will madara Sasuke töten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey =)

Achtung - Spoiler!

Madara Uchiha will Sasuke Uchiha eigentlich gar nicht umbringen.

Er erkannte,dass Sasuke auch vom Uchiha Clan war und er machte ihm den Vorschlag sich ihm anzuschließen.Daraufhin lehnte Sasuke das Angebot ab und deswegen mussten sie sich natürlich auch gegenseitig bekämpfen da Sasuke sich ja letztendlich für das Dorf Konohagakure entschieden hatte und nicht für die Zerstörung.

Sasuke sprach davor mit dem Edo-Tensei Hashirama und Hashirama erzählte ihm ein paar Sachen über Madara.Hashirama glaubte,dass Sasuke ihn stoppen könnte.

Nach dem ganzen Gerede machte sich Sasuke mit seinem Falken auf zu Madara und wollte ihn von Oben aus verletzten.Dabei erichtete Madara eine Barrikade und Sasuke konnte sich nicht mehr bewegen.Dann griff er Sasuke an und kümmerte sich danach weiter um Tobirama.Sasuke war am sterben,aber Hagoromo erschien ihm und redete etwas mit ihm.Das selbe lief auch bei Naruto ab.

Beide waren also quasi "tot",aber wurden sozusagen "wiederbelebt".

Lg.BestAnimeFan ♥

MarikoTaigaki  29.04.2015, 16:02

Kabuto ist gekommen um ihn zu retten

BestAnimeFan  29.04.2015, 22:49
@MarikoTaigaki

Kabuto rette ihn durch die Iryonin-Fähigkeiten und die Hashirama Zellen.
Hagoromo verlieh ihm danach einen Teil seiner Kräfte da es nach dem transplantieren der Hashirama=Senju Zellen auch endlich möglich war sein Rinnegan zu erwecken.Dennoch geht es um mehr denn man braucht gleichzeitig das Chakra von Indra und Ashura und dies ist als Reincarnation möglich.

Madara,Sasuke = Indra/Mond

Hashirama,Naruto = Ashura/Sonne

Man kann es sich auch transplantieren lassen so wie Nagato das tat.

Lg.BestAnimeFan ♥

Sasuke stirb kurz wegen madara. Nauro ebenfalls. Später leben die wieder. Und besiegen madara

Anonymuzz  28.04.2015, 21:20

was laberst du für einen Schwachsinn ?!?

Merve25  28.04.2015, 21:22
@Anonymuzz

Schwachsinn würde ich es nicht nennen. Ich Sowohl anime als auch manga geschauten & gelesen. Nur dass meine Erklärung kurz gefasst war und nicht so viel Detail enthält.

fischpich  28.04.2015, 21:20

wann kommten die neuen folgen

MarikoTaigaki  29.04.2015, 16:00

Eh ne, er wird kurz bevor er stirbt gerettet.

BestAnimeFan  29.04.2015, 22:54
@MarikoTaigaki

Sasuke und Naruto kämpften ununterbrochen mit Madara,aber Zetsu tötete ihn letztendlich durch einen "Hinterhalt".

Lg.BestAnimeFan ♥