Will er wirklich nur Freundschaft +?

4 Antworten

Wenn Du richtig fetten Liebeskummer haben willst, dann lass Dich ruhig auf ihn ein!

Denn dazu wird es früher oder später kommen. Du bist ja bereits verliebt und wartest nur auf ein Zeichen von ihm, dass er Dir seine Gefühle gesteht.

Das wird jedoch nicht passieren. Er sucht den Kontakt zu Dir, weil er "Spaß" haben möchte. Du hast ihm schon mal nachgegeben und deshalb glaubt er, dass Du dafür zu haben bist. Er sucht lediglich etwas Lockeres, Du jedoch möchtest mehr.

Vergiss das Ganze besser heute als morgen! Wenn Du das nicht möchtest, dann wünsche ich Dir viel Glück. Aber heule Dich dann bitte nicht hier aus, wenn es so kommt wie ich geschrieben habe.

Er schreibt mir jeden Tag.

Also mag er Dich bzw. hat Interesse an Dir.

Und er beschwert sich das ich ihn nicht anschreibe.

Er redet bzw. schreibt mit Dir über das, was ihn stört. Nur wenige Frauen kommen in den Genuss, über wesentliche Beziehungs- und Kommunikationsfragen mit ihrem Partner überhaupt reden zu können, geschweige denn, dass der Mann von alleine auf sie zukommt.

Das tu ich nicht weil er mir zuviel davon geredet hat das er ein Einzelgänger ist und nie zeit hat und auch keine Zeit für eine Beziehung hat usw.

Glaube ich Dir nicht, klingt wie eine Ausrede für mich, die aus dem Verstand kommt.

Ihr habt im Moment keine Klarheit in Eurer Beziehung. Das kannst Du für Dich nutzen. Mach ihm 'ne klare Ansage, was Du willst und was Dich stört und wie er sich in Zukunft stattdessen verhalten soll. Wenn Du ihm wichtig bist, wird er darauf Rücksicht nehmen.

Er ist der jenige der immer wieder wenn wir schreiben über Beziehung anfängt

Also hat er sich das vielleicht anders überlegt statt mit Freundschaft+?

und das er garkeine zeit dafür hat, der lebt total nach der Uhr....

Vielleicht ist er selbst hin- und hergerissen oder hat Angst, dass Du von einer Beziehung so viel erwarten würdest, dass es sein Leben zu sehr einschränken könnte.

Wenn ich es versucht hab mit - hab dich lieb kam darauf bis jetzt nur 1 mal zurück ich dich auch

Dieses Getexte und Interpretieren von Kleinigkeiten bringt Dich nicht wirklich weiter. Triff ihn direkt, schau mit ihm 'nen Film, was auch immer und beobachte, wie er sich Dir gegenüber verhält, wenn Ihr zusammen seid. Daraus lernst Du hundert mal mehr, als aus ein paar Textnachrichten oder Worten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, in erster Linie klingt er mir ein bisschen Auftränglich wenn er jeden Tag etwas mit dir unternehmen will.

Es klingt jetzt zwar nicht so, zumindest von dem was du mir uns erzählst, dass er keine Beziehung will, ABER wenn er so Ausdrücklich sagt dass er keine will, dann wird er wohl damit recht haben.

In meinen Augen mag er dich einfach nur sehr oder findet dich sympathisch.

Hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der scheint psychisch etwas neben sich zu stehen. Lass dich nicht wie eine Freundin einwickeln obwohl es offiziell heißt er will keine Beziehung. Ich würde ihm klar machen dass er nicht die Vorzüge einer Beziehung bekommt wenn er keine will. Du bist nicht seine Freundin - wenn er das ändern will soll er wie ein Erwachsener mit dir darüber reden sonst soll er seine Spielchen lassen