Wildpinkeln?

2 Antworten

Das wird nicht lange nachweisbar sein,es regnet sich ab. Viel schlimmer ist Hundeurin,der ätzt tatsächlich Metall,Holzzäune bis auf die Grundierung weg. Soll ja schonmal eine Straßenlaterne umsturzgefährdet gewesen sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Lebe nachhaltig wie eben möglich

das wird Niemand nachweisen wollen, weil Wildpinkeln nur eine Ordnungswidrigkeit ist die glaube ich mit 20 - 50 € geandet wird.

PatchrinT  07.01.2025, 18:08

wir sind schon tief gesunken um für eine Notdurft bezahlen zu müssen. Soll ich den Urin ausschwitzen?

Schubert610  07.01.2025, 18:12
@PatchrinT

na ja wenn eine Gruppe von 20 jungen Männer beim Oktoberfest an deine Hauswand pinkeln, und es im ganzen Haus nach Pisse stinkt, dann fängst du auch an umzudenken.

PatchrinT  07.01.2025, 18:20
@Schubert610

das ist auch was anderes. Aber in der Natur? Vorausgesetzt ich gehe im Wald spazieren,ich gehe abseits und pinkel mitten in den Wald. Das bischen Urin macht die Welt und die bäume nicht kaputt,auch wenn andere nach mir folgen an diese stelle. Die ganz vorschriftsmäßigen wanderer haben wohl ne soßenschüssel dabei. Könnt mich totlachen für diese merkwürdige Zeit die wir haben.....

Schubert610  07.01.2025, 18:31
@PatchrinT

das macht ja wohl jeder
ich glaube aber nicht das der Mitarbeiter vom Ordnungsamt durch die Wälder läuft um Wildpinkler zu erwischen.