Wildfleisch beim Tragus? Was kann ich dagegen tun?

2 Antworten

Das sieht sehr nach Wildfleisch aus.

Hatte ich auch eine lange Zeit, bevor ich mir Schmuck aus Bioplast hab einsetzen lassen. Mein Piercer empfahl mir darüber hinaus Teebaumöl, was bei mir wunderbar funktioniert hat.

Als es abgeheilt war, hab ich mir normalen Schmuck einsetzen lassen und habe auch nie wieder Probleme gehabt.

Lilly040
Fragesteller

Und wie oft hast du das teebaumöl rausgemacht?

Noeru  19.03.2020, 16:29
@Lilly040

ich glaub zwei Mal am Tag für ungefähr eine Woche. Halte Dich da aber bitte an die Empfehlung des Piercers. Mittlerweile habe ich Dank needlewitch, einem User hier, ebenfalls gelernt, dass Teebaumöl nicht für jeden geeignet ist.

Also bitte mit dem Profi Rücksprache halten.

Es gibt wildfleisch discs womit du das in ein paar Wochen weg bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung