Wild?

2 Antworten

Ja, das ist es. Absolut richtig.

verreisterNutzer  21.04.2022, 11:32

? ist negativ?

Hundertstel  21.04.2022, 11:39
@verreisterNutzer

So oder so. Kann aber muss nicht. Situationsabhängig. Liegt auch an der Betonung. Kommt darauf an wem man es sagt. Welche Sätze vorher und nachher gesagt werden. Nichts genaues weiß man nicht.

verreisterNutzer  21.04.2022, 11:44
@Hundertstel

jaa, danke erstmal für deine Kommentieren! aber wenn der Mann zu einer Frau sagt „wild“ . Der sagt einfach so, ist dann schlimm?

Hundertstel  21.04.2022, 11:53
@verreisterNutzer

Du verstehst es nicht.

Der Mann kann es positiv oder negativ meinen. Jeder Mann ist anders.

Die Frau kann es positiv oder negativ verstehen. Ein Außenstehender kann es positiv oder negativ verstehen.

was bedeutet ganz genau wenn jemand mich gesehen hat und sagte der „wild“ ?

Dieser Satz macht inhaltlich keinen Sinn.

«der „wild“» ist keine sinnvolle Aussage. Dieser Satz kein Verb.

Und: Das hat nichts mit dem Themenstichwort „Wild“ (also den Tieren, die unter das Jagdrecht fallen) zu tun.