Wiko slide Android Browser und chrome stürzen immer ab -wieso?

2 Antworten

Guten  Abend wikoslide,

zu aller erst :

com.google.android.apps.plus

Das ist Google + -> Google Chrome wäre (glaube ich mal -> nach dem Play Store) "com.android.chrome"

Jetzt heißt eher deine Frage : Was hat Google+ mit Google Chrome gemeinsam ? (beide Apps wurden von Google hergestellt.. ja ich weiß..)

Versuch mal Google + zu "Deaktivieren" wenn der Browser dann nicht mehr abstürtzt dann ist es an Google + der schuld ist.

Wenn nicht dann versuch mal Folgend :

Datei Manager öffnen -> Android -> data -> com.android.chrome -> kompletten ordner löschen
Chrome Deinstallieren (nicht danach öffnen !) und wieder installieren, tritt das Problem weiter hin auf dann liegt es wohl am Browser selber und du musst wenn dann ein alternativ Browser nehmen oder deinen Standard.

Mit freundlichen Grüßen

XxXBudieee

wikoslide
Fragesteller

Danke für deine Antwort.  Hat aber leider nicht geholfen :-( bei meinem Standard Browser ist das Problem ja das gleiche das der abstürzt. Habe den sonst immer benutzt.

XxXBudieee  20.12.2015, 10:04
@wikoslide

Hast du den es mit einen Dritten Browser ausprobiert ?
(z.b. Opera, CM Launcher, Firefox, etc)

Ich denke es liegt daran weil es ein schlechtes Handy ist.