WiiU Disc wird nicht erkannt?

Wenn ich dann das Spiel spiele funktioniert es auch, aber aus irgendeinem Grund muss das Spiel auf einer meiner 2 WikUs ,,anlaufen" um auf der zweiten erkannt zu werden.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich besitze auch eine wii die mehr als 10 Jahre alt ist und der laser ließt auch nicht mehr alle Spiele deswegen habe ich eine Festplatte seit mehreren Jahren und kann da alle Spiele die ich habe spielen

Single45
Fragesteller

Wiw genau funktioniert das mit der Festplatte?

Neletier  10.08.2023, 02:21
@Single45

Das weiß ich leider nicht so genau, das hatte mein Vater gemacht. Ich glaube dafür braucht man einen PC. Muss man mal im Internet nachschauen, glaube das ist aber illegal

Hi,

Das selbe war bei mir am Samstag auch... Ich würde mal sagen, dass der Laser beschädigt oder dreckig ist, sodass er die Discs nicht mehr erkennt.

Aber ich werde mir spätestens nächstes Jahr dann eh die Switch oder dessen Nachfolger kaufen.

Liebe Grüße.