Wii Spiele Downloaden und losspielen :)

2 Antworten

alles ist möglich SD karte 2 gb und HDD plate anleitung wii frei schalten anleitung und program download giebe ich in auf e-mail und program runtaladen wii spiele download http://thepiratebay.se/search/wii%20iso/0/7/0 mit diese program wiibackupmanager_build78 auf HDD kop. rein in wii und los spielen... weitere frage melisamir@hotmail.de

Träum weiter... Wenn du glaubst, dass das ohne weiteres geht, hast du so wenig Ahnung von der Materie, dass du Glück hast, wenn du bei der Aktion nicht die Wii zerschießt. Nichts für ungut, aber lass davon entweder die Finger oder informiere dich erstmal 10 bis 20 Stunden über Softmods, den Homebrew Channel, die verschiedenen IOS-Versionen, Isos, Backup Loader... Dann kannst du nochmal darüber nachdenken.

wie kann ich spiele von meiner sd karte auf der wii spielen?

hallo ich habe eine sd karte mit wii spielen aber meine wii zeigt keine spiele an. brauche ich irgendein betriebssystem das die sd karte die spiele abspielt oder muss ich irgendwas anderes machen

...zur Frage

Wii Spiele kostenlos downloaden - geht das?

Hallo ;-) Brauche mal wieder euren Rat , undzwar habe ich heute Mittag im Internet gelesen , dass man diese Wii Spiele , Nintendo DS Spiele , etc. auch downloaden kann (Das sei zwar elegal , ginge aber) Jetzt wäre meine Frage , ob einer von euch weiß , ob es das auch 100% KOSTENLOS gibt und ob das dann zwingend elegal wird. Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Wii erkennt SD Karte nicht mehr

Hallo leute,also ich habe eine Wii auf der Version 4.3E und habe eine wochen damit nicht gespielt! doch nach 2 wochen wollte ich wieder spielen und ich spiele über SD bei Hombrew Channel aber als ich in den Kanal kam, war nicht...ich habe die Wii neu gestartet und die SD Karte geputz (P.S. habe 1 GB SD Card)....doch es hat nicht geklappt,ich habe ca.7 karten getestet und dabei auch die micro sd card mit adapter,aber ohne erfolg...wenn ich spielstände auf sd karte gehe steht dort ''SD karte in diesem sn ich auf den kanal USB Loader GX gehe sehe ich keine Cover bilder obwohl ich 97 spiele drauf habe...bitte um hilfe weil als ich es zuletzt gespielt habe ging alles noch gut und aufeinmal gehts nicht :(...danke im Vorraus und achtet nicht auf Rechtschreibfehler

...zur Frage

iPad Datentransfer USB/SD?

Ist es möglich, Dateien vom iPad (z.B. ZIP-Dateien) über einen Adapter auf einen USB-Stick oder eine SD-Karte zu ziehen?

...zur Frage

Wii Spiele kostenlos und legal auf eine SD Karte downloaden?

Hi, Da ich schon seit Jahren eine Wii habe und die Onlinedienste offline sind möchte ich den Konzern nicht mehr unterstützen und mir die Spiele kostenlos downloaden ( auf einer SD Karte). Meine Wii ist nicht Gejalbraket. Sind diese Seiten auch legal? Würde dies klappen? Währe dankbar über Antworten!

...zur Frage

Nintendo Switch sd Karte?

Hallo ich habe eine Frage und
Zwar wenn ich eine Switch verkaufen will und die Spiele auf einer Sd Karte installiert habe (nicht die die Standard dabei ist ) muss ich dann den Account mitgeben oder reicht die SD Karte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?