Wii Spiele Downloaden und losspielen :)

4 Antworten

Träum weiter... Wenn du glaubst, dass das ohne weiteres geht, hast du so wenig Ahnung von der Materie, dass du Glück hast, wenn du bei der Aktion nicht die Wii zerschießt. Nichts für ungut, aber lass davon entweder die Finger oder informiere dich erstmal 10 bis 20 Stunden über Softmods, den Homebrew Channel, die verschiedenen IOS-Versionen, Isos, Backup Loader... Dann kannst du nochmal darüber nachdenken.

das ist nicht so einfach erst mal "Homebrew" dann nur wenn deine SD karte groß genug ist ein Spiel hat locker mal 5GB

alles ist möglich SD karte 2 gb und HDD plate anleitung wii frei schalten anleitung und program download giebe ich in auf e-mail und program runtaladen wii spiele download http://thepiratebay.se/search/wii%20iso/0/7/0 mit diese program wiibackupmanager_build78 auf HDD kop. rein in wii und los spielen... weitere frage melisamir@hotmail.de

SD Karte auf der Wii?

CPR69  22.05.2012, 20:55

Ja, das geht....