Wii oder Wii U?

6 Antworten

wii !!!

keine ahnung wer damals eine wii u hatte aber eine og wii ist definitiv besser

Mit der Wii U kannst du alles machen, was du mit der Wii auch kannst. Du hast zudem aber noch eine größere Spielauswahl und bessere Grafik.

Zudem lässt sie sich sehr einfach modifizieren. Gamecube-Spiele sollten dann auch kein Problem sein. Ich würde ganz klar diese Konsole nehmen.

Kommt auch auf das Spiel an welches du Spielen möchtest.

Die Wii U ist auch rückwärtskompatibel, also du kannst auch Wii Spiele darauf spielen.

Woher ich das weiß:Recherche

bei der Auswahl würde ich immer zur Wii greifen, aber ganz generell würde ich eher zu einer Switch raten.

Woher ich das weiß:Hobby

Würde die wiiu nehmen, da die auch wii spiele abspielen kann.