Wii mit n64 controller

2 Antworten

Du kannst einen Game Cube kontroler anschließen....einen n64 glaub nicht

Nein an der wii kann man nur gamecube controller anschließen.

Allerdings auch nur an den alten Versionen bis oktober 2011. Danach wurden hauptsächlich nur noch wiis vertkauft, die keine gamecube unterstützungnmehr haben.

Oder kurz gesagt. Kaufst du dir kjetzzt eine wii. Kannst du nur noch wii controller nutzen.

Wii Classic Controller and der Wii U anschließen?

Kann ich den Wii Classic Controller an der Wii U anschließen oder muss ich dafür ein extra Wii U Classic Controller besorgen?

...zur Frage

wii mikrofone einfach anschließen oder nicht?

mein frage ist wenn ich eine normale wii Konsole habe und mir dafür zwei mikrofone hohle brauche ich dann noch irgendein extra adabter ?

...zur Frage

Wie PC Controller an der Wii U anschließen?

Ich habe einen PC Controller "Logitech Gamepad F310" mit USB Anschluss und würde diesen gerne an eine Wii U anschließen um damit Smash Bros zu spielen. (Ich möchte NICHT einen Wii Controller am PC verwenden).

Gibt es für diesen Zweck einen funktionierenden Adapter um von USB auf den Wii Nunchuk Anschluss zu kommen?

...zur Frage

Wie viele Pro Controller kann man gleichzeitig an die Wii U anschließen?

Ich habe bereits im Internet geschaut, wie viele Pro Controller man an die Wii U anschließen kann, allerdings nichts spezielles zu den Pro Controllern gefunden, deshalb probier ich es hier :) Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Mfg Beni

...zur Frage

was für controller bei virtual console wii?

Was für ein controller braucht man wenn man n64 spiele auf der virtual console bei der WII Spielen will PS: WII NICHT WIIU

...zur Frage

Passt jedes Controller Pak in jeden N64?

Hi, Ich habe einen N64 mit 2 Controllern (NUS-005). Zu meiner Frage: Funktioniert jedes Pak zum Beispiel eines mit der Nummer NUS-007 oder -013 in diesen Controllern mit der Nummer NUS-005?

Danke im Voraus!:^)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?