Wii Go Vacation,lenken funktioniert nicht?

1 Antwort

Neustarten :D

Wenn alles nicht so hilft ist entweder das Nunchuk kaputt oder im schlimmsten Fall die Wii Fernbedienung. Zweitens war bei mir der Fall.

Hast du schon ein anderes Nunchuk ausprobiert oder eine andere Wii-Fernbedienung? Tritt dieses Problem nur bei Go Vacation auf?

Probier das ganze einfach mal aus und wenn du kein zweites Nunchuk oder Wii Fernbedienung hast kannst du mal jemand an deiner Freunde oder Verwandten fragen :D

Lg