Wii 2 Hdmi ändert die Grafik nicht?

2 Antworten

Diese Converter sollen das Bild auch nur ein wenig klarer machen. Bei meiner GameCube hat es gut funktioniert damals. HD wird man aber nicht bekommen können! Alleine schon weil meine GameCube oder deine Wii kein HD Signal wiedergeben sondern nur 480p. Sind auch gut für TV geeignet die keine anderen Anschlüsse als nur HDMI haben. Sollte dein Bild nicht besser werden ist der Converter nicht gut wohl nicht gut.

Sowas funktioniert rein technisch schon nicht. Die Wii gibt ein 720p Signal aus und selbst wenn man das dann auf 1080p hochskaliert wäre das Ergebnis optisch dasselbe.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)

Aber ich krieg ja nichtmal 720p nur 480p