Wifi calling?

2 Antworten

Nein du zahlst halt extra Gebühren. Ich selber bin zwar auch Amerikaner und so und habe 3 Jahre dort gelebt, gearbeitet und auch gewohnt in den schönen Stadt Florida Orlando. Es kommt auf die Staaten an von wo man aus telefoniert. Wenn du Beispielsweise von Deutschland nach New York anruft, dann werden mal eben ca 1,49€ pro Minute fällig. Bei Nevada also Las Vegas hingegen dann ca 90 Cent pro Minute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du zahlst den normalen Preis für Anrufe in den meisten Fällen.