Wie/Wo habt ihr eure Freundin kennengelernt?

7 Antworten

Habe meine Frau auf einem Konzert kennengelernt,habe ihr damals einen Back Stage Pass um den Hals gehängt und sie mit in die Halle genommen weil sie keine Karte hatte.Das war damals das Konzert der Toten Hosen auf der Tour bis zum bitteren Ende gewesen,habe früher auf Konzerten gearbeitet so war es ein leichtes.

1996 in so einem Nerdladen würde man heute sagen.

Der hatte damals 4 Computer im Netzwerk, die du zum Zocken mieten konntest und er hatte Pen&Paper und Warhammer und so was verkauft.

In den Laden sind in 2 Jahren ca 2 Single-Frauen gekommen, die eben nicht wegen ihres Freundes da waren.

Und von den Typen da waren 90% Incels würde man heute sagen.

Mein Bild hing damals in dem Laden.

Das war unglaublich großartig. Der hatte Sofas und so was auch in dem Laden, wir hatten uns da alle nach Schule/Lehre getroffen und du konntest immer irgendwas zocken.

Entweder am PC oder am Tisch.

Ich habe zwar nicht meine Freundin, aber dafür meinen Freund auf der Arbeit kennengelernt und mit ihm bin ich immer noch sehr glücklich zusammen 🥰

Kann zwar nur für festen Freund sprechen. Aber damals, so blöd es auch klingt, auf der selben Schule gewesen.
Und davor einen mal aus dem Internet, aber aus Fehlern lernt man.

im gym hahah die har gemerkt das ich auf die nen Auge werfe des Öfteren dann hat sie auch mal zurückgeschaut und in der Bahn auch (die wohnt 1 Straße neben mir) und dann hab ich sie mal angesprochen

Nynyldi7wksm
Fragesteller

Was hast du gesagt als du sie angesprochen hast?

Blackbarbar486  26.04.2022, 00:45
@Nynyldi7wksm

Hab gesagt: „Wenn ich deine Nummer kriegen würde, schau ich dich das nächste mal nicht so offensichtlich an“ hahah das hat ihr gefallen und sie hat sie gegeben wir haben halt beide direkt von Anfang an viel gelacht