WieWie erkläre meiner Mutter dass ich plötzlich viel Geld hatte ohne Taschengeld zu bekommen?

Cloxdy  08.01.2024, 18:12

Wieso kannst du ihr denn nicht die Wahrheit sagen?

verreisterNutzer
Fragesteller

Ich sie leider schon angelogen habe wenn ich dir jetzt sage dass ich Geld gespart habe heimlich glaubt sie mir sowieso nicht

1 Antwort

Traurig genug das man so etwas zum Lesen bekommt, wenn deine Mutter gegenüber dir kein Glauben schenkt. Nicht das deine Mutter ein Narzisst ist oder toxisch krank. Weil dann hast du vielleicht Rabeneltern oder so in der Art. Paar Fragen hätte ich aber so.

Die erste Frage ist es, wie alt du bist?

Und die andere Frage wäre, falls du unter 18 bist, wie kommst du an die fairsprochenen Kohle ran? Wenn ich mal eBay, Amazon usw ausschließe?

Und die ander Frage wäre ( die sogar plausibel ist ) wenn du über 18 Jahre alt bist, hättest ja deine Mutter auch sagen können das du vielleicht mit 50€ in die Spielothek gegangen bist und hast plötzlich 500€ oder so gewonnen.

Ist heutzutage keine Seltenheit.

Aber stutzig macht uns die Frage schon.

Beispiel: Ein Obdachloser zb müsste für knapp 400€ ganze 4 Jahre lang durch schnorren. Wahrend ich mit Wohnsitz in Deutschland arbeiten gehe und das verdiente Geld nach 2 Wochen verdiene.

Irgendetwas ist da was faul.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt und auch gesehen.
verreisterNutzer  12.01.2024, 01:14

Danke habe die Wahrheit gesagt jetzt ist es raus