Darf mein Vater mein Passwort ändern?

2 Antworten

Nun wenn immernoch deine e-mail verwendet wird dann solltest du das passwort zurücksetzen können und er sollte deine email auch nicht entfernen können da es sonst erst eine bestätigungs email an dich gesendet wird. Zumindent ist es beibder ps5 so. Probier es mal google oder so

Dagegen tun kannst du nichts außer den Microsoft support anzuschreiben. Denke aber auch nicht dass die da viel tun können...

Dein Vater darf das natürlich, da es ja auch sein account ist (ist ja seine email adresse)

Die Situation tut mir echt leid aber ich denke dass du das mit deinem Vater klären musst. Sobald du das Passwort hast einfach die email ändern 👌

fxnnclp14
Fragesteller

Es ist ja meine Email Adresse nur sein Konto ist hinterlegt wenn das Konto mal gehackt wurde er hat das ausgenutzt