wieviele zodiac schlüssel hat lucy heartfilia zum schluss der serie?

3 Antworten

Weder die Serie noch der Manga sind abgeschlossen. Ich denke allerdings, dass sie am Ende alle 12 haben wird.

LianaArjan
Fragesteller

der anime ist nicht abgeschlossen?o.o ich dachte nachdem die mit den drachen und so gekämpft haben war es dann vorbei weil danach ja das kam wie Fairy tail überhaupt entstanden ist also mit mavis

Tumor  15.05.2016, 16:59
@LianaArjan

Es scheint so, als hätte der Anime gerade wieder eine Pause eingelegt. Der Arc mit Mavis enthält wichtige Storyelemente, die für den nächsten Teil wichtig sind. Keine Sorge, es wird weitergehen. ;)

Der Manga läuft noch (und wird auch wahrscheinlich noch ein paar Jahre laufen). Das Animationsstudio will wohl nur ein bisschen warten, bis der Manga weit genug ist, um die Serie weiterzuführen. Wenn sie zu nah herankämen, müssten sie Fillerepisoden (siehe Naruto) einbauen oder alle Inhalte extrem in die Länge ziehen (siehe One Piece), worunter der Anime stark leiden würde.

Lucyyyydnf  17.02.2024, 05:26

Denkst du sie bekommt auch den 13. Schlüssel?

Sie hat derzeit, Manga ist not Over yet.

  1. Krebs
  2. Stier
  3. Schütze
  4. Widder
  5. Steinbock
  6. Skorpion
  7. Jungfrau
  8. Zwilling
  9. Wassermann (Aquarios)
  10. Löwe

Waage und Fische hat Yukino

LianaArjan
Fragesteller

sind das nicht nur die goldenen schlüssel? also ich meine auch die mit der uhr und dem kompass alle zusammen.

TrueSchaubi  15.05.2016, 16:42
@LianaArjan

Du hasgt nur nach den Zodiacs gefragt, Goldenenschlüssel (Sternzeichen). Keine Ahnung wie viel Silbernenschlüssel es davon gibt. Die Anzahl der andern ist mir nicht bekannt.

LianaArjan
Fragesteller

oh achso okay. aber trotzdem danke für die antwort :)

matty99  15.05.2016, 17:29
@LianaArjan

Also die Uhr hat sie noch, Plue auch, das Kreuz auch und Lyra ist seit ner Weile nicht mehr aufgetaucht aber es wurde nicht erwähnt das sie verkauft wurde also wird sie noch da sein. Die silbernen Schlüssel sind aber nicht soo wichtig.

Sie hat theoretisch alle 13, glaub ich.