Wieviele Taschen hat Frau im Durchschnitt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Eigene Worte: 70%
Ich brauche nur eine... 20%
Ich habe zu jedem Outfit die passende Tasche, es sind ca......an der Zahl 10%

9 Antworten

Eigene Worte:

lach ab nach nussloch ;) bin grad aufgestanden und habe gezählt, ich habe 14 stück und noch mehr sind nicht ausgeschlossen ;) was andere als schuhtick haben hab ich als taschen tick ;)

tynka  15.03.2009, 11:28

und jede ist gut ausgestattet, dass man nicht großartig umpacken muss ;) nur schlüssel portmonaie und handy müsste ich umpacken ;) kleinere schminksachen oder tempos / tampons ales vorhanden in den anderen taschen ;)

Eigene Worte:

Ich habe wahrscheinlich viel zu viele. Es sind wohl weniger als als andere haben, dennoch sag ich inzwischen selbst, das es zu viele sind, doch manchmal komme ich nicht dran vorbei. Aber wie gesagt inzwischen versuche ich es abzubauen, habe sogar schon einige Taschen verschenkt oder weggeschmissen.

Eigene Worte:

Das kann man nie wissen. Die wenigsten Frauen haben sie gezählt. Ich bin jedenfalls noch nie auf die Idee gekommen. Tatsächlich benutze ich immer die gleiche, weil ich keine Lust habe, dauernd umzupacken.

Eigene Worte:

ich hasse es mit handtaschen durch die gegend zu laufen..wenn es sich nicht vermeiden lässt, dann habe ich einen kleinen rucksack dabei ansonsten sehe ich immer zu, das ich alles in den hosen oder jackentaschen unterbekomme

Eigene Worte:

10-15 :) mindestens