Wieviele Tage sind es im Monat bei 78-120 std.im Monat arbeiten

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das kommt darauf an wieviele Stunden du täglich arbeiten musst. Bei 8 Stunden täglich von 78 Sstd. sind es 9,75 Tage. Bei 120 Stunden gesamt sind es 15 Tage, also drei Wochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sich dir im Internet einen Gehaltsrechner. Der sagt dir wie viel dir bleibt nach Abzügen. Du musst ja nur die Stundenzahl mit dem Stundenlohn multiplizieren. Wenn der Arbeitstag im Schnitt 8 Stunden hat kannst Du das ja auch leicht rechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt drauf an, wie viele Stunden Du jeden Tag arbeitest. Sind es nur 3 Stunden oder 8?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieviele Std.es am Tag sind weiss ich noch nicht. Weil ich die Arbeit noch nicht angefangen habe. Könnte diesen Job bekommen, weiß nur nicht ob es sich wirklich so lohnt. Danke trotzdem!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Orchidee1
06.10.2010, 12:58

900 Euro brutto lohnen sich nicht (bei 120 Stunden)?

Dann geht es Dir zu gut.

0

Das kommt drauf an wie viele Stunden du am Tag arbeitest ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange sollst Du denn pro Tag arbeiten?

Bei 8 Stunden pro Tag und 120 Stunden sind es 15 Tage.

Kannst Du denn keine geteilt-Rechnung?

120 : 8 = 15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viele Stunden arbeitest Du pro Tag?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieviel tage arbeitest du denn und wieviel std. am Tag ? Versteh deine Frage nicht so recht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz einfach: januar hat 31 tage!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?