Wieviele Tage sind es im Monat bei 78-120 std.im Monat arbeiten

7 Antworten

Das kommt darauf an wieviele Stunden du täglich arbeiten musst. Bei 8 Stunden täglich von 78 Sstd. sind es 9,75 Tage. Bei 120 Stunden gesamt sind es 15 Tage, also drei Wochen.

sich dir im Internet einen Gehaltsrechner. Der sagt dir wie viel dir bleibt nach Abzügen. Du musst ja nur die Stundenzahl mit dem Stundenlohn multiplizieren. Wenn der Arbeitstag im Schnitt 8 Stunden hat kannst Du das ja auch leicht rechnen.

Wie lange sollst Du denn pro Tag arbeiten?

Bei 8 Stunden pro Tag und 120 Stunden sind es 15 Tage.

Kannst Du denn keine geteilt-Rechnung?

120 : 8 = 15

Das kommt drauf an, wie viele Stunden Du jeden Tag arbeitest. Sind es nur 3 Stunden oder 8?

Wieviele Std.es am Tag sind weiss ich noch nicht. Weil ich die Arbeit noch nicht angefangen habe. Könnte diesen Job bekommen, weiß nur nicht ob es sich wirklich so lohnt. Danke trotzdem!!

Orchidee1  06.10.2010, 12:58

900 Euro brutto lohnen sich nicht (bei 120 Stunden)?

Dann geht es Dir zu gut.