Wieviele Streifen muss ich entwerten?

1 Antwort

Jugendliche von 15 - 20 Jahre
2 Streifen pro Person als Basispreis für die Fahrt in der Zone M oder in einer oder zwei Zonen außerhalb der Zone M. Für jede weitere Zone außerhalb der Zone M ein weiterer Streifen.

Quelle: https://www.mvv-muenchen.de/tickets-preise/tickets-tageskarten/kinder-und-jugendliche/index.html

Hohenzollernplatz liegt in Zone M, Holzkirchen in Zone 3 und 4. Du fährst also von Zone M bis Zone 3.

Du entwertest also 2 Streifen für Zone M und je einen weiteren für jede weitere Zone.

Das macht insgesamt 5 Streifen.