Wieviele Königinnen und Könige gibt es aktuell auf der Welt?

1 Antwort

Könige oder Königinnen gibt es noch in Bahrain, Belgien, Bhutan, Dänemark, Jordanien, Kambodscha, Lesotho, Malaysia, Marokko, Nepal, den Niederlanden, Norwegen, Saudi-Arabien, Schweden, Spanien, Swasiland, Thailand, Tonga und dem Vereinigten Königreich von Großbritannien und Nordirland. Die britische Königin ist ausserdem noch offizielles Staatsoberhaupt der so genannten Commonwealth-Staaten. Zu ihnen gehören unter anderem Neuseeland und Australien.

Warumm gibt es in unserer Zeit immer noch "Könige und "Königinnen?

Warum gibt es in unserer Zeit immer noch "Könige" und "Königinen" ? ?

...zur Frage

Kann das spanische Volk die Monarchie abschaffen wenn es das möchte?

Gibt es für die Bewohner von monarchisch geführte Länder die Möglichkeit Könige und Königinnen zu entthronen?

...zur Frage

Warum tragen Könige/Königinnen Kronen?

Demonstration von Reichtum, schon klar. Aber wo kommt das her?

:)

...zur Frage

Hannover hat einen Prinzen, doch wovon lebt der , hat der Beteiligungen an Dingen in Hannover, hat er noch was zu sagen oder mitzubestimmen?

Hallo

Hannover hat ja einen Prinzen denn Ernst August von Hannover doch komischer weise ist der ja nicht im Rathaus und ich frage mich gerade viele Fragen.

Villeicht kann diese ja jemand von euch beantworten , würde mich sehr freuen

1. Wovon leben sie , haben sie beteiligungen an Unternehmen in Hannover oder Sehenswürdigkeiten und wenn ja anwelchen oder geht er arbeiten ?
  2. Warum ist er nicht im Rathaus beschäftigt oder ist er das in gewisser weise und hat dort Mitbestimmungsrecht ?
  3. Warum wurde das Königreich Hannover aufgegeben ?
  4. Warum hört man immer nur von seinen Skandalen und nie was positives von Ihm ?

Ich freue mich auf eure Antworten eventuell auch auf Fragen die ich vergessen habe zu stellen . Danke

Mfg

Trend4

...zur Frage

wieviele stradivaris gibt es aktuell

wieviele stradivari gibt es aktuell

...zur Frage

Wie viele Könige gibt es auf der ganzen Welt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?