Wieviele Getränke für Silvester?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh in einen Getränkehandel und frag nach, ob du das, was nicht angebrochen ist zurück bringen kannst. Das geht bei den meisten, dann kannst du ruhig zu viel kaufen und dann den Rest zurück bringen. Dann kannst du gut und gerne 8 - 10 Kästen holen. Dann hast du auch nicht zu wenig. Würde noch Senkt dazu kaufen, davon hast du gar nichts geschrieben, aber ich finde, so was gehört an Silvester dazu. 3 mal Vodka finde ich allerdings recht wenig, wenn du schon schreibst, dass da einige gut trinken. Da würde ich noch was mehr holen.

wir berechnen immer bei der organiesation, 4 bier pro kopf das kommt meist gut hin und wer mehr will muss selbst noch was mitbringen. bei den schnäpsen, rechnen wir 1 flasche auf 5 leute (wenn vieltrinker bei sind) ansonsten knapp 8 leute pro flasche, also wären es 180 flaschen bier (also 9 kästen) (wobei es 7 auch tun sollten).. es kommt aber eben immer drauf an wieviel man trinkt^^

am besten lieber zu viel als zu wenig. es gibt extra getränke shops, bei denen man die getränke holen kann, ein pfand zahlt und nachher bloss das auch wirklich verbrauchte material bezahlt... am besten du erkundigst dich mal bei getränke märkten in der richtung...

Passende Musik zur Jugendweihe?

Hey Leute!

Ich habe mal eine Frage meine Jugendweihe betreffend.

Welche Musik eignet sich für meine Feier? (sollte möglichst allen gefallen)

Meine Gäste sind von 3 bis 70 Jahre alt.

Dankeschön (;

...zur Frage

Was auf Hausparty machen?

Hi, wenn ich 16 werde, will ich zu Hause ne Party machen, also Musik und so. Aber das klappt mit meinen Freunden immer nicht so ganz.😂Weil sie halt irgendwie gefühlt ein ,,Ziel“ und immer eine Beschäftigung brauchen, also denen reicht Musik und einfach tanzen halt nicht😂. Bzw generell weiß ich nicht so ganz, ob das so klappen wird, wie ich mir das vorstelle, dass jeder ganz Chillig tanzen wird oder ob jeder verklemmt sein wird?😬
Hat jemand Ideen, was man auf so einer ,,Party“ machen kann?

...zur Frage

Ich feiere bald meinen 18. Geburtstag auf was muss ich achten?

Hallo ich feiere in ein paar Wochen meinen 18. Geburtstag und lade ca. 30 Leute ein. Gefeiert wird in meinem Garten, um die Musik kümmere ich mich (1100 Watt RMS Musikanlage), genug Alkohol (also Tequila, grey goose wodka, Gin, Havana Rum, usw um insgesamt 300 Euro ist gekauft). Also auf was muss ich noch achten? So in puncto Deko, Knabberzeug und so weiter? Danke schonmal für die Tipps

Und PS: meine Leute und ich sind keine schweren Alkoholiker wir feiern nur gern 😅

...zur Frage

Waldmeisterschnaps - braune färbung - wieder grün machen?

Ich mache grade einen waldmeister schnaps, habe dazu ca. 40g frisches waldmeister kraut kleingeschnitten und in ~450ml vodka eingelegt, und drei wochen so stehen gelassen, gelegentlich mal umgerührt. Jetzt habe ich das grade grob gesiebt, und dann nochmal durch einen kaffefilter fliessen lassen - aber dabei ist mir aufgefallen dass die flüssigkeit eher bernsteinfarben ist. Auch wenn das so sehr ansehnlich ist, wäre es mir lieber wenn die farbe grün wäre. Ist es möglich die farbe zu verändern? Ich habe noch knapp 60g getrocknetes waldmeisterkraut, könnte ich damit die farbe noch ein wenig ins grüne verändern?

...zur Frage

Hey ich feier Morgen Geburtstag und ich hab Angst dass es irgendwie Langweilig wird?

Huhu ihr Nachteulen :-) Zu später Stunde noch eine ernsthafte Frage.

Also ich feier morgen Geburtstag, Sturmfreie Bude, 14 Freunde kommen, 19:00 - 02:00 Wir wollen Raklett machen, ich hab 2 Kästen Bier gekauft, Musik hören chillen.

Trotzdem kennen wir alle die Parties die irgendwie verkacken, bei denen die Stimmung absackt, und dann keiner mehr weiß was man jetzt machen soll.

Wir sind alle 16-17 Jahre alt, kennt irgendwer ein paar echte Party-Rocker ?

Also z.B. gute Lieder, die Stimmung machen ? Oder gute Partyspiele ?

LIebe Grüße mcc.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?