Wieviele Getränke für Silvester?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh in einen Getränkehandel und frag nach, ob du das, was nicht angebrochen ist zurück bringen kannst. Das geht bei den meisten, dann kannst du ruhig zu viel kaufen und dann den Rest zurück bringen. Dann kannst du gut und gerne 8 - 10 Kästen holen. Dann hast du auch nicht zu wenig. Würde noch Senkt dazu kaufen, davon hast du gar nichts geschrieben, aber ich finde, so was gehört an Silvester dazu. 3 mal Vodka finde ich allerdings recht wenig, wenn du schon schreibst, dass da einige gut trinken. Da würde ich noch was mehr holen.

wir berechnen immer bei der organiesation, 4 bier pro kopf das kommt meist gut hin und wer mehr will muss selbst noch was mitbringen. bei den schnäpsen, rechnen wir 1 flasche auf 5 leute (wenn vieltrinker bei sind) ansonsten knapp 8 leute pro flasche, also wären es 180 flaschen bier (also 9 kästen) (wobei es 7 auch tun sollten).. es kommt aber eben immer drauf an wieviel man trinkt^^

meistens würd ja bier nur am Anfang getrunken ,deshallb rechne doch einfach 2-3 für jeden ,das entspricht grob 7 Kisten und den Sekt nicht vergessen!!

am besten lieber zu viel als zu wenig. es gibt extra getränke shops, bei denen man die getränke holen kann, ein pfand zahlt und nachher bloss das auch wirklich verbrauchte material bezahlt... am besten du erkundigst dich mal bei getränke märkten in der richtung...

8 Kästen Bier a 24 Flaschen, 7 Kartons Sekt a 6 Flaschen, 8x Vodka, und halt je nachdem was für anderen Schnaps ihr mögt....