Wieviele Frauen hatten bis zum Alter von 26 Jahren mindestens einen Dreier in ihrem Leben. Egal ob wwm oder wmm - bitte abstimmen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Mehr als einen 71%
Keinen 29%
Einen 0%

7 Antworten

Also aus persönlichen Gesprächen ist meine Erfahrung: Gar nicht so wenige. Hab jetzt nicht mit Hunderten darüber gesprochen, aber doch mit einigen und so eine unter 5 hatte tatsächlich schon mal einen Dreier. Das hat mich auch extrem erstaunt. Allerdings war es auch dort meistens eine einmalige Erfahrung aus Neugierde.

Ist aber auch nur eine persönliche Erfahrung UND natürlich habe ich über solche Themen nicht gerade mit reservierten und schüchternen Frauen gesprochen ;-)

Mehr als einen

Meistens FFM, aber auch MMF. Mag beides sehr gerne :-)

Mehr als einen

Naja also kann man machen ist manchmal auch besser mit mehreren

Mehr als einen

hatte schon beides und mag auch beides.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin 23, w, und hatte noch keinen und habe einen in Aussicht da ich in einer festen Beziehung bin

yvesthechief  15.03.2019, 12:34

einen oder keinen in Aussicht