Tierarzt. Nur der kann dir das klar beantworten. Ansonsten darauf acht geben dass sie nicht den Müll durchwühlt, das Katzenfutter höher stellen etc.
Unser Hund ist 11 und hat ab und zu aich 1/2kg zu viel drauf aber... welche Omi macht sich schon Sorgen um ihr Gewicht (wenn es im Rahmen bleibt) Hauptsache sie sind glücklich und gesund. Das Übergewicht sollte sie halt nicht behindern oder ihr das Leben schwer machen in Bezug auf Laufen, Atmen etc

...zur Antwort

Deshalb liebe ich meinen Freund ja weil er eben die gleichen Sachen mag wie ich, und ihm meine Extrawünscve ebenfalls gefallen. Ebenso auch andersrum.

...zur Antwort

Ich bin weiblich, und meine dass es immer drauf ankommt wie schlimm der Geruch ist. Es ist ja normal dass es im Intimbereich "riecht". Ausschlaggebend ist nach was. Fisch eher nicht so toll. "Weiblicher geruch" findet sicher jeder Mann geil.
Wenn es keine Pilzerkrankung ist dann liegt es evtl an deiner Unterwäsche.

...zur Antwort

Öfter weil Haare im essen waren. Finde ich einfach ekelhaft und muss ich nicht essen und dafür noch bezahlen.

...zur Antwort

Du bist aber keine Jungfrau mehr. Dafür musst du dich auch nicht schämen.
Selbst wenn man Jungfrau wäre oder du es mögen lässt muss es beim ersten mal nicht bluten. Wenn dein Kerl das denkt sollte er mit dem Arzt reden

...zur Antwort

Das ist verfilzt und ganz normal bri langhaar Rassen. Du musst bei sowas leider schneiden denn auskommen ist schmerzhaft. Kleine Knoten kannst du mit einem filzkamm ausvrpstrn aber die großen Knoten muss man schneiden. Hatten wir auch. Gewöhne dir an mindestens 1x die Woche intensive fellpflege und sonst "grob" drüber kämmen. Gewöhne deinen Hund daran dann wird er nicht agressiv, arbeite mit leckerlis als Belohnung. Und kaufe einen geeigneten Kamm im tierladen.

...zur Antwort

Also ich kann sicher sagen dass Krankenschwestern absolut nichts aufreizendes an sich haben :D Jedenfalls nicht in Bezug auf die Arbeit "Nurse" :D

Man schwitzt von der harten Arbeit.
Man riecht irgendwann nach ALLEM das aus den Patienten rauskommt.
Man hat unvorteilhafte Klamotten an.
Man fühlt sich wie Hulk weil man die schwersten Patienten ziehen muss.
Man hat in der Schicht schon so viele nackte Männer gesehen dass man sich abends nicht mehr mit einem Vergnügen möchte.
Man scheißt darauf wie die Haare oder das Make up sitzen.

Aber es ist ja bald Halloween Vllt gibt es bei Aldi "sexy nurse" Outfit im Angebot und du kannst dir draußen eine suchen :D

...zur Antwort

Die Change schwanger zu werden ist sehr gering. Ich habe eine Zeit lang auch eine Minipille genommen und erst nicht so recht vertraut aber sie erfüllt ihre Wirkung sehr gut. Sie sollte sich eher Sorgen um Krankheiten machen. Nicht nur die schlimmsten Sachen wie HIV sondern auch weniger gravierendere Sachen wie Pilze und so weiter...

...zur Antwort

Ich finde tatsächlich dass sich diese Einstellung in den letzten Jahren geändert hat. Trotzdem kommt es auf den Beruf an. Ich arbeite im OP im Krankenhaus und darf keine Ketten, Ringe, Ohrringe oder Uhren tragen. Aber das hat natürlich ua den Grund dass die schnell mal abfallen könnten und in ne op wunde fallen könnten. Denke das will keiner. Und durch das desinfizieren würde mein Schmuck Vllt anlaufen.... Kommt also immer auf die Branche an aber ist echt nicht mehr so streng wie früher als es hieß "Wer auf einer Bank arbeitet darf keine Tattoos haben". Ich finde das Thema Körperhygiene wichtiger als Körpergestalltung.

...zur Antwort

Wie altbacken bist du denn? Er soll nicht da hin wo andere Frauen sind? Hast du gar kein Vertrauen? Denkst du er betrügt dich sofort nur weil andere Frauen ANWESEND sind? Wenn er schon mal sowas getan hat verstehe ich Eifersucht Ja, aber er geht doch nur mit Freunden weg. Und Shisha ich bitte dich... wenn er jetzt in den billigsten Schuppen tanzen geht und sich betrinkt ok... machst du nichts mit Freundinnen?

...zur Antwort