Welche Supplements und Lebensmitteln sind für Muskelaufbau die besten?

2 Antworten

Hallo! Ich vermute Du willst keinen Hinweis auf Dopingmittel.

Zunächst braucht man zum Muskelaufbau einen Kalorienüberschuss.. Und der Körper braucht z. B. viel Eiweiß - jedoch : Laut dem American College of Sports Medicine (immerhin das renommierteste Sportinstitut der Welt!) und vielen anderen seriösen Institutionen sind Supplements (Shakes ect.) für ganz normale Breitensportler absolut nutzlos und machen nur bei Profiathleten Sinn.

Das nötige Protein für den Muskelaufbau bekommt man durch eine ausgewogene Ernährung mühelos! Bei einem Profi oder einem Amateur jenseits 15 Stunden Training die Woche stellt sich die Frage natürlich anders.

Proteinshakes kannst Du natürlich mixen - habe ich auch als Anfänger in Unmengen gemacht

Das einzige Supplement das Otto - normal - Sportler wirklich braucht ist Magnesium wenn man zu Krämpfen neigt.

Alles Gute.

Kohlenhydrate in natürlichere Form. Sprich: das richtige an Nahrungsmitteln.

Blutspende bei Verwendung von Fitness supplements erlaubt?

Hallo Leute ich wollte Blutspenden gehen aber benutze Muskelaufbau supplements wie bcaa kre-alkalyn und etwas für die Durchblutung der Muskeln. Bin ich nun in der Lage Blut zu spenden? und wird man zum Blutspenden zugelassen? ich möchte unbedingt den Menschen helfen die es brauchen könnten. Grüße

...zur Frage

Testosteronbooster durchgehend nehmen (Grenade AT4)?

Die Verzehrempfehlung sagt dass man in 5 Tage nehmen sollte und 2 Tage off gehen sollte. Nach 8 Wochen Konsum sollte man ihn 4 Wochen nicht mehr nehmen. Ich finde nur leider keine Begründung dafür wieso die Pausen gut sind... Mein Kollege meinte dass der Typ im Fitnessladen meinte, dass mann ihn durchgehend nehmen kann.

Was passiert wenn ich den Booster durchgehend konsumiere ? Was wenn ich nur die 2 Tage off weglasse, dafür aber die 4 Wochen nach den 8 Wochen einhalte ?

Hier sind die Nährwerte pro Portion (von dennen 2 am Tag genommen werden sollten)

0 kcal = 0 kJ

Energie

Vitamin D3 als Cholecalciferol (Aktiviertes 7-Dehydrocholesterol) 12.50 mcg

D-Aspartan-Calcium-Chelat 1500 mg

Fenurex™ Bockshornklee (Trigonella foenum-graecum) 360 mg

Passionsblume (Passiflora caerulea) 73.75 mg

Bor (Borsäure) 4.75 mg

 

Danke vielmals für eure Antworten!!

...zur Frage

Welche Supplements eignen sich am besten für Muskelaufbau?

Besonders dann, wenn man in der Massephase ist

...zur Frage

Kann ich beide Creatine nehmen ?

Hallo Ich habe mir jetzt das zec plus Creatine gekauft davor hat ich das von olimp Verzehrempfehlung ist bei olimp vor dem Training und bei dem zec plus nach dem Training Jetz ist meine Frage ob ich auch beide nehmen kann das eine davor und das andere danach Bzw. Is es überhaupt sinnvoll beide zu nehmen Hoffe es kennt sich jemand aus und kann mir weiter helfen

...zur Frage

Welche Supplements Marken sind die besten für einen guten Muskelaufbau?

...zur Frage

Welche Supplements sind für Muskelaufbau sinnvoll?

Guten tag.

Würde gerne wissen Welche Supplements für Muskelaufbau sinnvoll sind und wirklich was bringen.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?