Wie viele Bücher hat R. L. Stine etwa geschrieben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stine hat über 100 Bücher für Kinder und Jugendliche veröffentlicht, die lustig, voller Abenteuer und Geheimnisse sind..

Inzwischen hat er mehr als 90 Millionen Bücher verkauft.

das kann nicht sein das er nur hundert herausgebracht hat er hat allein bei Gänsehaut über 85 Bücher herausgebracht und bei Fear Street über 100 Bücher außerdem hatte er 3 andere Buchreihen und 19 Einzelbände

0

Ich habe bei Wikipedia mal Nachgezählst, und bin auf 291 Bücher gekommen (ohne Doppelbände usw.) Muss nicht genau die angabe sein, kann auch sein, dass ich mich verzählt habe, aber so ungefähr 300. :-)

Liebe Grüße; PonyLiebhaber

ich weiß das er bei Gänsehaut über 85 Bücher herausgebracht hat

Was möchtest Du wissen?