Wieviel würdet Ihr maximal für eine ps5 zahlen?

5 Antworten

Gar nicht. Da ich die Ps4 habe und ich eine Nintendo Switch geschenkt bekommen werde.

Maximal 400€ ( Disc Version)

niemals würde ich den geldgeilen Privatverkäufern mehr geben als Sony selbst dafür verlangt.

400€ für digital edition

500€ für disc edition

Mehr bezahle ich dafür nicht!

Ich persönlich würde mir keine playstation holen, da ich Xbox spieler bin. Aber ich würde generell keine Neupreise für Konsolen zahlen. 500€ für ne Konsole ist echt ne Hausnummer. Außerdem sind die ersten Versionen der Konsolen immer anfällig für probleme. Ich warte immer 2-4Jahre bis ich zur nächsten Generation wechsel.

Maximal 350 Euro oder 500 mit 2 Kontrollern und 2 Spielen dabei ,mehr nicht.