Wieviel verdient eig ein Youtuber der 100.000 Abonennten hat?

6 Antworten

Gronkh ist nicht reich er kann damit gut leben und der urlaub nach los angeles wurde von prosieben gezahlt er kann im jahr 1 mal urlaub machen aber was ist wenns youtube nicht mehr gibt dann sitzten alle youtuber die dadurch geld verdien auf der straße außerdem hatt gronkh noch eine firma (playmassive) .pewdepie den kann man als reich bezeichnen

Also ein Youtuber der Partner ist hatte mal erzählt, dass es zum einen auf die Klicks an sich und zum anderen auf die Werbung ankommt. Ich habe gehört wenn man Partner ist bekommt man pro Tausend Klicks ca. 0.50€-1€ (als kleiner Youtuber) und zusätzlich noch von der Werbung. Also 50.000/Woche=200.000/Monat. 1000Klicks=0.50€ // 10000Klicks=5€ // 100.000Klicks=50€ // 200.000Klicks=100€ und + die Einnahmen durch Werbung. CommanderKrieger hatte mal gesagt er kann von Youtube leben kann (600.000Abonennten), also kann Gronkh davon richtig gut leben. (Die Rechnung oben muss nicht stimmen!)

1 euro pro tausend klicks !!! Sry sind vll 59 euro bei 55000...kennste youtuber gronkh.iblali...das sind leute die sind reich...in usa hat einer 100.000.000. 100 mii klicks.gleich 100 tausend euro...

Das verraten die Youtuber (aus rechtlichen Gründen) leider nicht, kann mir aber vorstellen das es ziemlich viel sein wird.

Sei mal realistisch wie willst du es schaffen ein video mit einer mio klicks zu bekommen? 1000 euro hätteste dann pro video....du must was verücktes machen...vll so wie umfrage idioten test so wie der eine da...ted..oder mach eine x factor.folge wie du geister live siehst....naja sowas ist unmöglich...und brauchst eine gute kamera...das alles hd ist und net wackelt..