Wieviel Sternenstaub nach kampfsaison, pkm go?

1 Antwort

Je höher dein Kampfrang, desto höher die Belohnung für fünf abgeschlossene Kämpfe. Die höchste Belohnung erhältst du mit Rang 21.

Darüber hinaus bekommst du für jeden gewonnenen Kampf ein bisschen Sternenstaub am Ende des Sets draufgeschlagen.

Für den ersten Sieg in einem Set erhältst du ebenfalls eine Belohnung in Form von Sternenstaub genauso wie für den fünften.

An besonderen Kampftagen gibt es meistens für den ersten und fünften Sieg in einem Set einen Multiplikator (meistens x3 zur normalen Menge).

Wenn die Meisterliga gerade in der Rotation dran ist, erhältst du auch Sternenstaub x3 für den ersten und fünften Sieg.

Gibt also einige Faktoren und hängt vor allem davon ab, wieviel und wann du spielst. Dass du genau wieder bei 90K bist, ist Zufall. Zumal du bedenken musst, dass bei deinem Ergebnis von letzter Saison schon der Bonus zum Ende der Saison hin draufgeschlagen ist und dies bei der aktuellen erst noch passieren wird.

Falls du noch Fragen hast, antworte einfach. :)

Nathi4424
Fragesteller

Danke für die ausführliche Antwort 👍 Ja das mit dem 3fach Sternenstaub nutze ich immer total aus 😂 da nehme ich oftmals die Premiumkampfpässe, dann Rentiert es sich so richtig

Also wenn ich in dieser Saison mehr kämpfe absolviert habe, werde ich vermutlich auch mehr Sternenstaub bei saisonbeendigung bekommen? Ist ja glaub ich in 10 Tagen oder so soweit.

haxorus  24.08.2022, 14:45
@Nathi4424

Wenn du pro Saison „nur“ 90k Sternenstaub machst, würde ich ganz objektiv sagen, ein Premiumpass lohnt sich nicht. Außer du raidest fast gar nicht, dann kannst du das natürlich machen. :)

Persönlich habe ich noch nie einen Pass für die Kampfliga genommen und bereue das bislang auch nicht. Diese Saison bin ich bereits bei 1.2 Millionen Sternenstaub angelangt, ohne täglich zu spielen.

Die Höhe der Belohnung am Ende der Saison richtet sich ausschließlich nach dem Rang, den du erreicht hast, nicht aber nach der Anzahl an Kämpfen. Fleiß wird leider nicht (zwingend) belohnt. ;)

Nathi4424
Fragesteller
@haxorus

"Diese Saison bin ich bereits bei 1.2 Millionen Sternenstaub angelangt, ohne täglich zu spielen."

ach, ne das war/ist ein missverständniss...ich habe definitiv mehr als 90k in dieser saisson gemacht, aber bei Saisonsende bekommt man ja nochmal nen patzen Sternenstaub, das meinte ich^^

Grad nachgeguckt: Ich habe in der letzten saisson 323.719 und in dieser 813.261 sternenstaub bekommen... aber zum schluss bekommt man ja nochmal was.