wieviel redet ihr mit eurem Partner?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

nein, wir reden viel miteinander 72%
ja, wir reden auch wenig miteinander 18%
wir beschäftigen uns immer gemeinsam 6%
ist mir egal was mein Partner macht... 3%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein, wir reden viel miteinander

wir sind aber eh auch beide ziemliche Quasselstrippen.... Beim TV regen wir uns gemeinsam über Blödsinn auf oder logische Fehler, wenn wir getrennt am PC sitzen (was schon durchaus vorkommt, bin ja jetzt auch hier), berichten wir, wenn wir was interessantes lesen, wir erzählen von der Arbeit, unterhalten uns über Politik, diskutieren über mögliche Anschraffungen, streiten auch mal, schmieden Pläne etc. pp. Gedankenaustausch eben.

nein, wir reden viel miteinander

Manchmal zähl Qualität mehr als Quantität. Nutzt die Zeit, die Ihr miteinander habt, intensiv. Konzentriert Euch dann voll aufeinander.

nein, wir reden viel miteinander

habe bisher immer Partner gehabt ,denen es wie mir wichtig ist, dass man miteinander redet. Das gemeinsame Essen ist so ein Ritual, da kann mich sich erzählen was man den ganzen Tag erlebt hat, ob einen etwas geärgert hat usw. Ich könnte auch keinen wortkargen Partner um mich rum haben. Eine halbe Stunde Gespräch würde mir nicht genügen, wäre das so, glaube ich,dann bin ich dem Partner nicht so wichtig. Am Anfang der Beziehung läuft es doch auch gut mit einer Unterhaltung, warum soll man das später einstellen?

Erstes und zweites Date, oralsex?

Ich habe neulich ein Mädchen kennengelernt über Facebook.

Wir kamen schnell und amüsant ins Gespräch und angeblich habe ich es ihr schon in den ersten Sätzen angetan und haben uns direkt danach getroffen.

Das Treffen verlief sehr sympathisch und wir gingen aus, wo uns jeder sehen könnte der uns kennt.

Sprich, es schien nicht etwas heimliches zu sein.

Mir ist während den Gesprächen, bei denen wir uns gut verstanden haben, aufgefallen,

dass sie immer wieder von einer gemeinsamen Zukunft redet obwohl man sich gar nicht kennt.

Schien sehr lieb zu sein. Zum Abschluss kam es dazu, dass man sich küsste und wenn sie alleine Zuhause gewesen wäre,

hätte sie mich sogar mit hoch gebeten meinte sie. Zu erwähnen wäre noch, dass wir täglich telefonieren.

Eine Woche darauf haben wir uns noch einmal getroffen und haben wieder viel Zeit miteinander verbracht.

Beim Abschied verbrachten wir noch etwas Zeit miteinander bevor sie ging und dann passierte es mit dem oralsex.

Meine Fragen, die mich ständig begleiten sind eben warum die das so schnell macht obwohl sie bisher nur einen Freund hatte.

Des Weiteren mach ich mir Gedanken ob sie für alle so ein leichtes Spiel war, was sie aber abstreitet und damit begründet, dass sie

doch eh nichts zu verlieren hat. Ich hätte ja auch viele Frauen gehabt, warum sollte sie da nicht ehrlich sein. Zweitens solle ich mich gerne informieren

sie ist sich sicher, dass über sie nichts zu hören sei. Und wiederum muss ich noch erwähnen, dass sie das auch ihren Eltern erzählt hat, dass sie mich

kennenlernt. Also irgendwie hört es sich an als wenn sie total verschossen wäre (wo ich mir wieder denke, ich bin doch kein Superheld, dass ihr keiner vor