8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der GANZEN Tabelle wurden Punkte vergessen/nicht gegeben frag mal den Admin oder so.

danke, der erste ders verstanden hat.

0

Gewonnen -> 3 Punkte, Unentschieden -> 1 Punkt, Verlorgen -> 0 Punkte MFG www.sauwetterschirm.hier-finden.de

3 für ein gewonnenes Spiel, 1 für ein Unentschieden und keinen für eine Niederlage

Wo kann man Bundesliga Spiele nochmal gucken?

Hallo ich wollte mal fragen wo man Bundesliga spiele ganz und kostenlos nachgucken kann. Danke schonmal im Voraus. :-)

...zur Frage

Wie viele Meter legt ein Fußball durchschnittlich in einem Spiel (90 min) zurück?

Hat das schon mal jemand berechnet?

Und eine Zusatzfrage: Wieviele Meter läuft ein Schiedrichter in etwa pro Spiel?

...zur Frage

Fußballer werden,obwohl ich E-Shisha rauche?

Hallo, Ich bin 14 Jahre alt und rauche E-Shisha.Ich möchte mal Fußballer werden und jaa. Und jetzt wollte ich fragen kann ich Fußballer werden obwohl ich E Shisha rauche?Also mit Fußballer meine ich jz auch in Bundesliga Kampfmannschaften in Wien z.B FK Austria.Weil mein Freund sagt das sie eine Art Rauchertest machen.Ahja und sagen wir jz ich gehe zu einer Blutuntersuchung/Blutabnahme sieht man dann in meinem Blut dass ich rauche? Lg cemix

...zur Frage

Probetraining -Fußball

Hallo,

kann man einfach zum Probetraining eines großen Club wie z.B. VFB Stuttgart gehen oder müssen die einen einladen oder geht es auch, wenn der Trainier den Spieler einen großen Vereinen anbietet

Danke im voraus

...zur Frage

Ist mein gewicht normal spiele aktiv Fußball im Verein

Ich spiele aktiv im Verein Fußball, bin 183 cm groß und wiege 76,5 KG. Bin ich zu dick? Oder ist das noch ok?`Immer bedenken das ich ja auch den Gegnern im Fußball hinterher kommen möchte ;-)

...zur Frage

Kann ich auf Sky Go Wiederholungen abrufen?

An diesem Wochenende beginnt ja bekanntlich die neue Bundesliga Saison jetzt gibt es aber ein Problem - ich kann das erste Spiel meines Teams nicht gucken. Ich würde gerne die Wiederholung sehen ohne das Ergebnis zu wissen. Jetzt Frage ich mich kann ich die Spiele nochmal auf Sky Go abrufen und wenn ja (und das ist eigentlich die viel wichtigere Frage) wie lange dauert es bis ich das Spiel per Wiederholung abrufen kann - denn ich möchte ich wissen ob es sich eher lohnt den Liveticker zu benutzen oder es im Nachhinein zu schauen - Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?