Wieviel Minze brauche ich ür eine Tasse Pfefferminztee?

Bilduntertitel eingeben... - (Tee, Tasse, Minze)

5 Antworten

kannst ruhig ordentlich nehmen, ich mache immer die Tasse voll und wenn dann das heiße Wasser rüberkommt, drücke ich sie mit dem Löffel nach unten, damit die Blätter beim trinken nicht stören.

Du solltest am besten 10 Blättchen (ohne Stängel) in eine Tasse geben und sie dann mit kochendemwasser übergießen. lass ihn ungefähr 5-8 min ziehen und schon hast du den perfekten Pfefferminze Tee!! Lg

IchIch nehme ein Stielchen pro Kaffeebecher.Den Stiel entferne ich und zupfe die Blätter ab. Dann schneide ich noch ein Stückchen frischen Ingwer mit hinein und presse eine halbe Limette aus. Das Ganze dann mit kochendem Wasser übergießen und nach Geschmack süßen. Sehr gesund!

Wo finde ich die Dekotasse Aldi mit Pfefferminz- Zitronenaufdruck

Hallo,

vor einiger Zeit bot der Aldi Süd eine Tasse mit Pfefferminzkraut an. Die Tasse selbst war entsprechend bedruckt, mit Pfefferminze oder Zitrone.

Meine Frau kaufte ein Set und nun ist eine Tasse zerbrochen.

Im Internet habe ich keine Ersatztasse gefunden. Weiß einer, an wen ich mich wenden kann bzw. in welchem Shop ich die Tassen bestellen kann??

Vielen Dank - Michael

...zur Frage

Was bedeutet in diesem Falle "ein sicheres Lebensmittel"?

Auf der Teepackung steht: "Pro Tasse 1 Teebeutel immer mit sprudelnd kochendem Wasser aufgießen und mindestens 5 bis 8 Minuten ziehen lassen! Nur so erhalten Sie ein sicheres Lebensmittel! Was bedeutet "sicheres Lebensmittel" ? Hat man das nicht, wenn man den Tee kürzer ziehen lässt?

...zur Frage

Wieviel Gramm passt in diese Tasse?

Hey, heute wollte ich was backen aber ich hab keine waage :/ich hab gehört das man das Gramm auch in Tassen machen kann also würde ich gerne mal wissen wieviel Zucker Mehl g pro Tasse ist [in so einer normalen Tasse siehe bild]

...zur Frage

Wieso ist mein Hund so komisch?

Seit Tagen ist mein Hund komisch . Wenn wir rausgehen ist er normal , aber dann wenn ich die Haustür unten am Gebäude öffne , bleibt er stehen . Ich muss ihn richtig ziehen damit er rein geht. Ich gehe mit ihm stundenlang raus ,um sicher zugehen , dass er nicht mehr auf die Toilette muss. Heute habe ich ihn genauso reingezogen und dann vor der ür meiner Wohnung, nehme ich die Leine ab und gehe rein , normalerweise kommt er hinterher , aber heute muste ich ihn in die Wohnung ziehen . ALs wir dann in der Wohnung waren und ich mich hingelegt haben hat er die Wohnungstür geöffnet ( in dem er auf die Klinke gesprungen ist ) Ich habe das Gefühle das ihn etwas stört oder vielleicht hat er Angst , hat jemand eine Idee was ich tun könnte , damit er wieder normal nachhause kommt ?? ( HUsky , 7 Jahre alt )

...zur Frage

250 ml ... In tassen?

Hi also wieviel sind 250 ml ? Wieviel ist eine tasse und wv davon sind dann ungefähr 250 ml ?? Erklärts mr bitte ...

...zur Frage

Wieviel darf man entspannenden Grünen Tee am Tag trinken?

Wieviel darf man am Tag vom grünem Tee (erster Aufguss) trinken wenn man ihn mit entspannender Wirkung zubereitet, quasi mehr als 4 Minuten ziehen lässt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?