wieviel kostet es wärmeleitpaste wechseln zu lassen, bei einem fachmann, selbst mach ichs nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach es doch selber, ne kleine Spritze vernünftige Paste kostet nur ein paar Euro. Wo willst du denn neue WLP aufbringen, GPU, CPU? Gibt Tutorials auf Youtube, damit ist das wirklich auch für einen Anfänger kein Problem.

PS: Frag mal bei dem entsprechenden Laden nach, mehr als 15€ zzgl. Material wäre Abzocke, das dauert nur ein paar Minuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrGeist
07.09.2014, 13:23

Es kommt darauf an wie der Laden läuft. In einer Tube ist mehr als für eine Anwendung.

0

Wenn dus machen lässt kommst du unter 10€ bestimmt nicht weg. Die werden dir die Arbeitszeit in Rechnung stellen und die Materialkosten.

Wie kommst du eigentlich auf die Idee dass man die bei dir wechseln sollte? Du scheinst selbst kein Computer-Fachmann zu sein, aber stellst eine ziemlich genaue Diagnose. Von daher bezweifle ich dass es dir was bringt.

Machs einfach selber, das ist nicht schwer. Gibt tonnenweise Tutorials auf YouTube dazu, auch für Laien

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh' einfach in den PC-Laden und frage nach. Wenn's dir zu teuer ist, versuch's selbst.

Wenn irgendwas kaputtgeht, weil du etwas falsch machst oder weil du es so versuchen willst, wird's halt teurer. Oder es muss eine Weile ohne PC gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?