Wieviel kostet eine Sachtel Marlboro am Automat?

5 Antworten

5 Euro

Kannst mit €uro (bis 20 €uro Schein) oder mit Geldkarte zahlen.

lost2000  07.11.2016, 16:15

Das bezog sich auf „die kosten 5€“...

Und mit welchen Scheinen man zahlen kann, ist eigentlich irrelevant, da der Scheinscanner eigentlich grundsätzlich nie funktioniert.

viel zu wenig! ICH war 50 Jahre lang aktive Raucherin, und, glaube mir, habe trotz Eiserner Selbstdisziplin, nicht mehr zu rauchen, seit nahezu 5 Jahren), immer noch so manchesmal einen Schmachter. Lass es doch,in Deinem Ureigensten Interesse, gar nicht erst zu einem WIRKLICHEN Suchtdrang  kommen!!!   Alles Liebe und Gute wünsch ich Dir! LG Veilchen48

20 Stück €6

24 Stück €7

28 Stück €8

So sind die Preise bei mir.

Lg

suitman1230  09.11.2016, 13:57

bei uns kosten die genau so viel wie in der trafik. es gibt aber in allen automaten nur 20er packs. die kosten 4,60 € (österreich)

Steht am blo.den Automaten.