Wieviel kostet eine Jackie Cola Dose?

3 Antworten

1,99 €

Ungefähr 19 500 Ergebnisse (0,56 Sekunden) 

Lg Nico

Rufe bei REWE an, dann weißt du es

Nicostaber weiss es

Alte Dose Jacky Cola noch genießbar / trinkbar?

Ich habe in meinen Schrank eine Jacky Cola Dose gefunden, die ca. ein halbes Jahr alt ist. Ich weiß ja das Alkohol nicht ablaufen kann, aber Cola allerdings schon. Kann ich die Dose noch trinken? Oder ist die nicht mehr genießbar ?

...zur Frage

Hilfe, ich konsumiere fast jeden Tag Jackie Cola in der Dose!

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin 30 Jahre alt und habe vor drei Jahren mit dem Alkohol angefangen. Ich habe davor keinen Alkohol angefasst, vielleicht ab und zu mal Sekt an Silvester. Ich trinke fast jeden Tag, zwei bis drei Dosen Jack Daniels Cola in der Dose! Bier oder Sekt trinke ich garnicht, sondern nur den verfluchten Jack Cola in der Dose! Ich komme irgendwie nicht mehr weg von diesem Dreck!

...zur Frage

Hat eine Jack-Daniels-Cola-Dose ein bestimmten Marktpreis?

im Rewe kostet sie 2,89 Euro, im Real 2,79 Euro, in den ganzen Edeka-Centern nur 2,49 Euro, in den Getränkemärkten auch nur 2,49 Euro, macht jeder den Preis so wie jeder will oder ist Rewe einfach nur teuer?

Wenn diese Frage gelöscht wird, verstehe ich die Welt nicht mehr

...zur Frage

Wieviel Pfand ist auf einer 0,25l dose?

Ich habe den Coca Cola Adventskalender und möchte gerne wissen wieviel Pfand man für eine 0,25l Flasche man bekommt

...zur Frage

Energiedrink Redbull geschmack anders LIDL & Co.?

Hi,

ich hab meinerseits die Erfahrung gemacht, das die Dose Redbull ausm LIDL anders schmeckt als die in der Tankstelle oder im Rewe. Ich weiß nicht ob es nur mir so vorkommt, oder ob es tatsächlich irgendwie mit der Produktion zusammenhängt.

Die 250ml Dose kostet im Lidl unter 1€ (+0,25€ Pfand), im Rewe oder an der Tankstelle kosten die Teilweise mindestens 30 Cent die Dose mehr. Natürlich ist Rewe auch ne andere Kette und man sollte den Preis nicht direkt an die große Glocke hängen.

Kann es daran liegen, das der im Lidl nicht gekühlt wird, aber trotzdem Raumtemperatur hat und die in den anderen Lädel aus dem Kühlschrank kommen?

...zur Frage

Wieviel ist eine Coca-Cola Dose von 1984 Wert?

Also ich habe eine Orginal Coca-Cola Dose von 1984. Sie ist ungeöffnet und hat außerdem den aufdruck "Offizielles Erfrischungsgetränk der Olympischen Spiele 1984". Also wieviel ist diese Dose ca. Wert und gibt es Sammler für solche dinge? Wenn ja wo? z.B. Internetseiten usw. ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?