Wieviel kostet ein kleines Tattoo (Zitat) am Fuß?

9 Antworten

kommt auf schriftfarbe größe form länge und art an :o

manche richten das auch nach der körperstelle.

meine sis hat eins im dikoltee : time flies but love remains ~ mum 

(unsere mum is vor 5 jahren gestorben )

die hat 130 euro bezahlt weil man es groß schreiben musste damit die schrift nicht ineinander verläuft da sie schnörkel schrift hatte.

einfach mal hingehen und fragen und evt schon mal planen wies aussieht und so ^^

Ich denke das wird zwischen 150-200€ kosten... Aber wie unten schon erwähnt kannst du ja mal anrufen. Wenn du das Geld noch nicht hast kannst du ja einen Job annehmen und wenn du das Geld hast nochmal deine Eltern um Erlaubnis fragen. :)

"Ich kann halt nicht bei einem tätowierer fragen gehen, weil der zwei Stunden von mir zu Hause entfernt ist."

Anrufen. Solltest du sowieso um einen Termin zu machen.

Rechnen solltest du mit so 100-200 € kommt auf die Schriftart an ;)

Achte nicht auf den Preis, sondern auf die Qualität! Es hat schon seinen Grund warum manche teurer oder günstiger sind! Du musst dein Leben lang damit rum laufen, also gib lieber ein paar Mark mehr aus ....

Das kostet in München mehr, als in Mecklenburg-Vorpommern. - Daher frage direkt beim Tätowierer Deines Vertrauens nach dem Preis. Telefon gibt's auch und was ist einfacher, als dort mal anzurufen?


Was möchtest Du wissen?