Wieviel kosten Chucks im outlet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist unterschiedlich. Erstens gibt es fast immer irgendwelche Sale-Aktionen (nimm 2 paar, das dritte ist umsonst oder 50% reduziert etc.), zum anderen gibt es Einzelpaare und Restposten die nochmal stark reduziert sind. Wenn ich mich recht erinnere ist der normale Preis im Outlet für die Classic Chucks zwischen 40$ und 60$ (je nach Form und Ausführung). Bei Converse im Outlet zu shoppen macht immer Spaß ;-)

Registriere Dich vorher bei https://www.premiumoutlets.com/vip , dann bekommst Du noch zusätzliche Coupons und Rabatte.

Wo genau geht es denn hin? Es gibt Staaten wo Du keine Sales Tax (Mehrwertsteuer) zahlst, oder wo Du als Tourist Steuern erstattet bekommst, da spart man nochmal zusätzlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Simon767
Fragesteller

Danke Schonmal!

Also ich werd in Kalifornien, Nevada und New York unterwegs sein

germanils  03.07.2018, 16:40
@Simon767

In Nevada (Las Vegas) kann ich das Premium Outlet North empfehlen, da habe ich schon einige Male zugeschlagen ;-)

Ich habe mal geschaut, als "VIP" (siehe Link oben, Anmeldung ist kostenlos) bekommst Du bei Converse 15$ Rabatt bei einem Einkauf von 75$ oder mehr. Und wie gesagt, meistens gibt es noch Sonderaktionen im Laden oder weitere Coupons.

Die Sales Tax in den 3 Staaten liegt zwischen 4% und 9%, das unterscheidet sich teilweise schon von einem PLZ-Gebiet zum nächsten.

Simon767
Fragesteller
@germanils

Ok danke 👍🏼

Dann wird sich meine „Sammlung“ wohl von 8 paaren auf x erweitern😂

germanils  03.07.2018, 16:44
@Simon767

Ja, ich kann aus Erfahrung sagen dass es meistens 2-6 Paar mehr werden als man vorher dachte :-D