Wie viel Kalorien hat ein Teller mit Pasta und Pesto?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

600 57%
800 43%
400 0%

3 Antworten

das kann man unmöglich mit diesen angaben zutreffend beantworten.

man weiß nicht wie groß der teller war, bzw. die portion darauf, was für nudeln, was für pesto, welcher reibekäse und wie viel von allem.

das kann 200 kcal sein oder 2000 kcal

Miri91471
Fragesteller

2000,was ein unsinn

Zahhak  09.10.2021, 21:07
@Miri91471

Nix Unsinn... Wenn ich's drauf anlege, dann krieg ich mit ner Portion Pasta mit Käse auch ohne Pesto locker die 3000 kcal rein... Das oder auch unter 100 kcal...

AshleighHoward  09.10.2021, 21:13
@Miri91471

deine fragestellung ist unsinn...wenn du so ne allgemeine frage stellst musst du dich mit so ner antwort abfinden.

Kommt drauf an...

  • Wie groß ist dein Teller?
  • Wie hoch sind die Nudeln gehäuft?
  • Was für Nudeln?
  • Welcher Käse?
  • Wie viel Käse?
  • usw...
Miri91471
Fragesteller

Ca 250 Gramm Spaghetti- normaler Teller halt- habe mal 800 getrackt

Zahhak  09.10.2021, 21:06
@Miri91471

"normaler Teller" ist so nicht definiert...

Für den einen ist der Teller mit einem Flüssigkeitsfassungsvermögen von 0,5 Liter "normal", für den anderen ist alles unter 1,5 Liter gar nicht erst als "Teller" zu bezeichnen, usw...

Ausserdem: Spaghetti schön und gut, ABER: Welches Getreide in welcher Aufbereitungsart? Mit Ei oder ohne?

Und dann auch noch keine Angaben zum Käse...

Wenn du sowieso keine Antwort haben willst, dann spar dir einfach die Frage... -.-

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich denke,der Käse allein hat schon 300 kal.dann das Pesto und Pasta dazu.Ist schon kalorienreich!