Wieviel ist ein Röhrenradio Beethoven II wert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber Radiofreund es gibt einige Beethoven II,---BeethofenII Export für Polen,---BeethovenII 1142.002 ab Ser. No. 57001--Beethofen ab Ser. No1142.002 bis 570000 Wenn also Ihre Gerät UKW hat liegen wir schon richtig. Baujahr 1956--1957 -Der Wert hängt von einigen Dingen ab. 1.) Funktionsfähig , 2.)Kassette Zustand 3.)Lagerung ist Gerät INNEN rostig ? 4.) ist es feucht geworden? 5.)Baujahr für einen Sammler Geräte mit UKW sind neue Geräte --also weniger Wert 6.) Wirklichen Wert wäre ein Gerät aus dem Jahr 1931 oder etwas später. Also am ENDE entscheidet der Käufer was ihm das Gerät wert ist. Der Listenpreis ist so um die 130 Euro. In meinem Radiomuseum habe ich über 350 Radiogeräte . Derz. kaufe ich keine Geräte. Ich hoffe meine Informationen waren Ihnen HILFREICH . Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung-- Liebe Grüße Hans

Also wenn ich etwas entdecke, beobachte ich bei Ebay erstmal ähnliche Auktionen und dann siehst du ja, für was die so im Schnitt rausgehen. Und daran kannst du dich dann auch orientieren.

kommt drauf an wenn es funktioniert ist es schonmal gut es giebt von der sorte mehrere modelle wenn es sauber einwandfrei und gut gelagert wure dan so um die 100 bis 250 € wenn esallerdings so nur als ersatzteile lager dient dann so um die maximal 50 €

5 Reichsmark von 1912 , Wert?

Hallöle , ich habe eben auf dem Dachboden was gesucht und in ner Kiste meiner verst. Oma 5 Reichsmark gefunden , von 1912. Die Münze glänzt noch, ist ohne Schäden , und hinten ist im Profil Wilhelm II. abgebildet (falls das nicht immer der Fall war). Was ist denn so eine Münze wert? Irgendjemand aus der Sammlerecke eine Ahnung?

...zur Frage

Alte/antike Noten wo verkaufen?

Hallo,

wir haben auf dem Dachboden einige Notenbücher gefunden, die meisten für das Piano. Es sind teilweise sehr alte Bücher dabei, wahrscheinlich noch vor dem 1. Weltkrieg gedruckt. Viel Mozart zum Beispiel ist dabei.

Meine Frage ist wo ich diese Notenbücher evtl. für gutes Geld los werden könnte? Wir können damit nichts anfangen und vielleicht erfreut sich ja ein Sammler daran.

So sehen die Seiten aus, habe leider keine Druckdaten gefunden.

Freue mich auf eure Antworten!

Herzliche Grüße, Angie

...zur Frage

Arbeitsbuch aus Hitlerzeit gefunden

Ich habe das auf dem dachboden meines uropas gefunden. Das sieht sehr historisch aus und ist alles hand geschrieben. Sollte ich das irgendwie einem sammler zeigen oder so?

...zur Frage

Tagebuch WK 1945 gefunden!was ist sowas wert?

Hallo. Wir haben uns ein Haus gekauft und auf dem Dachboden ein kleines gut erhaltenes Tagebuch mit Notizen gefunden. Auf dem Buch ist das Jahr 1945gedruckt. Darin findet man Notizen aus der Zeit an der Front? Genau lesen können wir die Schrift nicht.jetzt zu unserer Frage: Ist sowas für Sammler interessant und wenn ja was ist sowas wert?

...zur Frage

Wert meienr Fernsehkamera aus den 80er Jahren

Hallo! Ich habe auf dem Dachboden eine wunderschöne Fernsehkamera aus den 80er Jahre von den Firmen Bosch/Schneider und Lens gefunden. Diese Kamera wurde bei Filmaufnahmen bei Radio Bremen verwendet. Nun frage ich mich, was so eine Kamera eigentlich wert ist. Sie ist in einem guten Zustand!

Kann mir dabei jemand helfen?

...zur Frage

Habe Seltene Star Wars Sammler Stücke gefunden, Wert ka. Wie verkaufen bzw schätzen lassen?

Hallo, Ich habe vor kurzem auf meinem Dachboden viele Original Star Wars Sammler sachen gefunden, diese stammen wohl noch aus der Zeit wo der Film gerade in die Kinos gekommen war, sie sind in einem sehr guten zustand jedoch habe ich 0 Ahnung davon und weis weder ob und wenn wie viel diese Wert sind, kann mitr vielleicht jemand sagen wo ich jemanden Finde der sich damit auskennt bzw. der dies vielleicht kauft? Bin mir nicht sicher aber es sieht so aus als währe das alles auch n "bisschen" was Wert :D aber habe hier ja leider nicht so einen Experten wie bei "Trödeltrupp" oä. rumlaufen xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?