Wieviel Herz bzw. FPS hat ein Smartphone-Display?

2 Antworten

Hertz und FPS sind zuerst 2 völlig verschiedene Paar Schuhe.

Mediatek hat dieses Jahr ein 120Hz Display vorgestellt, der Rest dürfte mit 60Hz laufen.
Sharp schafft Zeitlupenaufnahmen mit bis zu 2100FPS der Standart liegt bei 30 und 60.

Gute Frage. Also wenn ich mir auf meinem Galaxy Note 4 (und mein Galaxy Note 2 konnte das auch schon) Videos mit 60 FPS anschaue, dann laufen die auch wirklich mit 60 FPS. Mehr weiß ich leider auch nicht.