Wieviel Grad hält eine Heißklebelistole aus?

5 Antworten

der Kleber wird am Kamin bei Erwärmung wieder flüssig. Da gibt es bessere Methoden

Der Kleber wird bei Hitze wieder flüssig. Also wenn du den danach anzündest wars das mit der Haltbarkeit ;)

Die Klebepistole hält höhere Temperaturen aus, als der verarbeitete Kleber. Der Kleber wird bei wiedererwärumung weich bis flüssig und verliert dadurch die Klebewirkung.

Geh in Baumarkt und lass dir sagen was du nehmen mussten und wie du es anwenden solltest

Das wird leider nichts, denn der Kleber der Heissklebepistole ist nicht hitzebeständig.