Wieviel Geld, kann man im PSN Store maximal hochladen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

150€ ist das Maximum.

Geh einfach auf diese Seite:

http://www.sonyentertainmentnetwork.com/de-de/playstation-store/

log dich mit deinen Zugangsdaten an.

Konto -> Guthaben -> Guthaben einen Betrag hinzufügen

dann die Zahlungsmethode wählen, Alter bestätigen und schon kannst du dein Guthaben bis maximal 150€ aufladen.

Mach den Sicheren Weg und mache das einzeln, dann kann dir auch nichts passieren

Es gibt Artikel, die deutlich über 100€ kosten. Ich geh davon aus, dass man sogar 1000€ und mehr draufladen kann