wieviel geld bekommt man für einen gebrauchten nintendo ds lite?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich würde mit 80 € anfangen und du kannst immer noch sagen, dass es verhandelbar ist!!! Die meisten versuchen dann, so bei 50-60 € zu landen. Geh du in kleinen Schritten von den 80€ runter... Musst hier und dort auf die Spiele hinweisen etc pp ;)

Wenn du Glück hast, kriegste noch so 65-70€ raus :D

lenchen096
Fragesteller

oha das ist ja ziemlich viel.. im laden meinte der insgesamt mit spiele 42 euro..

je nach spiel und zustand der nitendos 70-90 euro

kommt drauf an: wie ist der zustand von dem Gerät? siehts aus wie neu? hats kratzer? sieh dir doch einfach mal auf ebay an, was andere Verkäufer verlangen für solch ein Gerät bzw. wieviel geboten wird...dann kannst du in etwa abschätzen was du bekommen könntest.

In gutem Zustand bekommst Du allein schon für das Gerät bis zu 70€. Das kannst z.B. bei eBay nachsehen, indem Du mal  für Nintendo DSlite beendete Angebote aufrufst.