Wieviel Gel für Fleshlight verwenden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Öl solltest du auf jeden Fall schon mal gar nicht benutzen - dadurch wird das Material der Fleshlight angegriffen, wodurch dieses porös wird, sich dadurch Keime anlagern können und somit das Teil, im „besten“ Fall, kaputt wird - und im schlimmsten Fall DEIN Teil kaputt wird.

Ich würde wohl erstmal den Penis mit einem geeigneten Gleitgel einschmieren und es so mal versuchen. Eventuell noch eine kleine Menge Gleitgel auf die Öffnung geben. Du kannst ja verschiedene Varianten ausprobieren, bis du gefunden hast, was dir am besten gefällt. Viel Vergnügen!

Ich würde nur den Penis damit einreiben und bei Bedarf nachschmieren;-)

Penis mit Öl einschmieren. Alles andere ergibt sich dann.

PS: Von welchem P*rnostar ist das gute Teil denn?

8
@edgar1279

Bei Fleshlight dachte ich schon an die große Taschenlampe ;) Fürn Anfang reicht deinne natürlich.

0
12
@dartsfan180

Die große kommt mir ein bisschen unhandlich vor. Die Innenstruktur dürfte aber ungefähr gleich sein, oder?

0

Was möchtest Du wissen?