Wieviel Euro bekommt man circa für 2 gelbe Säcke Pfand?

3 Antworten

früher haben sich bei mir auch über wochen ganze säcke angesammelt, da ich bei mir ständig partys veranstaltet habe und natürlich nie jemand seine 8cent flaschen mitgenommen hat. hab dann immer so für 2 säcke 30-40€ bekommen und ne flasche jack gekauft :D

Das wirst Du dann ausrechnen müssen:

Für 2 Euro brauchst Du 25 Flaschen oder 8 Dosen oder 8 Plastikflaschen.

15-20.-€ wenn es 25 cent Flaschen sind.............

Marco7Stgt  30.10.2011, 19:04

Wo bitte gibt es 25Cent-Flaschen, die bringen nur 8 Cent !!

CHiforti  30.10.2011, 19:12
@Marco7Stgt

schonmal von Cola Flaschen ,,Plastik'' oder Dosen gehört die bringen 25 Cent!!